Suchen Menü

Aua! Nabelbruch ? Oder was sonst ?

Hallo!
Also so langsam ereilen mich wohl auch die ersten Zipperlein (32.SSW) *lol* Gestern habe ich eine ungeschickte Bewegung gemacht und spürte plötzlich einen reißenden Schmerz knapp oberhalb des Bauchnabels. Mirt blieb förmlich die Luft weg und ich konnte mich nicht mehr rühren. Ich kam nur noch mit Hilfe von Sofa hoch, es tat sooo weh! Und ich bin eigentlich gar nicht schmerzempfindlich. Das ging sicher zwei Stunden so, und ich wollte schon ins KH fahren (bzw. mich fahren lassen), als ich eine kirschgroße Erhebung über dem Nabel bemerkte. Ich legte mich flach hin, drückte einmal kräftig drauf.... und weg war der Schmerz *wunder* Die Beule war dann auch weg. Habe dann mal im Netz gewühlt, und das einzige, was ich gefunden habe war, daß es ein Nabelbruch sein könnte, der sich verklemmt hatte. Hatte jemand sowas schonmal ?
LG, Sandra (31+5)
Bisherige Antworten

Re: Aua! Nabelbruch ? Oder was sonst ?

Hallo Sandra,
*ratlosschau* - ich habe das auch noch nicht gehört. Vielleicht fragst du mal bei den Experten drüben?
Lieben Gruß, Flip 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen