Au der Zahn! und anderes
Erst der eitrige Abzess am Auge, jetzt der Zahn und auch die KS Narbe, mal wieder. Ich finde das extrem unnormal, was kann das bedeuten? Zu allem übel liegt der Gro0e mit Spuck und Durchfall flach. Soviel hatte ich in den letzten zehn Jahren nicht! Gibt es irgendwas das ich tun kann, damit das aufhört? LG Nicole
PS mein GöGa ist heute 34 geworden.
Was ist mit Deiner KS-Narbe???
Was ist mit Deiner Narbe????
Damit ist nicht zu scherzen :o(
LG Steffifo die bei Nika kurz vor einer Ruptur stand
Re: Was ist mit Deiner KS-Narbe???
Das ist also nicht wirklich dramatisch, ich war damit auch schon vor Emma beim Chirurgen, weil es auch da mal nen Abzess gab, aber warum hab ich das im Moment andauernd? Ich meine so eitrige Stellen, da stimmt doch was nicht, aber was?? LG Nicole
Das nichts mit Deiner Narbe von Innen ist.
Ja, warum hast Du immer eitrige Stellen!?
Ich habe schon mal gehört woher es kommen könnte, aber ich komme absolut nicht drauf.
Es ist irgendetwas in Deinem Körper.
Aber vielleicht auch nur die Hormone ;o)
LG Steffi die Dir jetzt nicht wirklich helfen konnte
bei langsamer Eiterung und schlechter Heilung;Sie sind verfroren;kleine Hautverletzungen neigen zur Eiterung;heilen schlecht ab und hinterlassen Narben;das Mittel fördert den Eiterungsprozess.
so steht es in meinem Büchlein ;o)
LG Steffi
Re: Au der Zahn! und anderes
hast du es schon mit silicea probiert?
lg corinna
ich bin mir wegen der potenz bei den globulies etwas unsicher... gerade in der ss. wohl auch nicht höher als d 12.
gute besserung! lg corinna
Erst mal: Gute Besserung! Hoffentlich kann dein Zahnarzt morgen möglichst schmerzfrei was machen!!
Vielleicht ist es für deinen Körper im Moment einfach recht viel, so schnell wieder schwanger geworden zu sein. Die Hebamme, bei der ich den GVK gemacht habe, meinte, das käme manchmal vor- eine Bekannte von mir war auch ständig gebeutelt, ihre Tochter ist auch erst 19 Monate alt, so wie Lotti und dam einte die Hebi halt, erst die Schwangerschaft, dann die Geburt, die für den Körper doch auch anstrengende Stillzeit, das viele Tragen, die durchwachten Nächte etc gehen eben nicht spurlos an einem vorbei- und wenn dann noch eine neue Schwangerschaft dazu kommt, kann der Körper manchmal einfach nicht mehr. Sie hat meiner Bekannten dann ein Aufbaumittel gegeben. Nimmst du das schon?
Ich drück dir die Daumen, dass du den Rest der Schwangerschaft über von Krankheiten verschont bleibst!
Und herzliche Glückwünsche unbekannterweise an deinen GöGa!
LG Steffi
Amalgan kommt an meine Zähne nicht mehr ran... davon hab ich jahrelang Migräne gehabt, jetzt hab ich alles in Gold, schön teuer, aber der Heilpraktiker hat damals ausgependelt, dass das für mich das Optimum ist- und seitdem geht es mir wesentlich besser.
Diesen Weleda Zahnfleisch-Balsam werde ich mir mal besorgen. Elmex Gelee hab ich schon- und homöopathiverträgliche Zahnpasta von Lavera hab ich auch schon seit längerem.
Ich drück dir die Daumen,dass das jetzt echt was hilft!!!
LG Steffi, die sich jetzt wohl hundemüde ins Bett haut, weil Lotti neuerdings mal wieder meint, um 5 Uhr sei die Nacht zu Ende...
Also: Ich weiß nicht ob es bei Dir zutreffen kann, aber ich denke Du solltest versuchen langsamer zu machen und kürzer zu treten und außerdem drauf achten Dich regelmäßig auszuruhen. Deinen Postings zufolge sprühst Du ja trotz (Hoch)schwangerschaft, zwei Kindern und Haushalt nur so vor Energie. Achte auf Dich!
Ach ja und herzliche Glückwünsche an Deinen Ehemann
LG, Myriam und Pseudokrupp-Bjarne
hm, damit kenne ich mich leider nicht aus. Aber ist schon komisch, dass sich mal hier was, mal da was entzündet.
Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass bald alles wieder okay ist. Das ist jetzt wirklich genug für die nächsten 10 Jahre. Und gute Besserung für Deinen Großen.
LG, Dana
und was sagt der Zahnarzt?
Hm vielleicht sinds die Hormone, dass dein Körper so empfindlich reagiert?
LG Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen