Suchen Menü

Arztbesuch :-(

Hallo,
hatte heute meinen dritten Termin zum US aber man konnte wieder nichts sehen wegen meiner nachhinten angeknickten Gebärmutter. Aber Fruchtanlage und alles andere wäre gewachsen,dass konnte sie wenigstens sehen. Sie schließt daher aus, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Naja wenigstens was beruhigendes. Aber trotzdem ist einfach nur scheiße das man das kleine nicht sehen kann *traurig ist*. Bin in 2 Wochen wieder bestellt dann denkt sie würde man es sehen.
Das warten ist immer das schlimmste. Ach und sie hat noch Blut abgenommen wollte den hcg-wert bestimmen, dass ich auch wirklich 13 SSW bin.
Bekomm morgen Nachmittag das Ergebnis.
Bin ich schon gespannt.
LG Janine
Bisherige Antworten

Re: Arztbesuch :-(

hallo janine!
ich hatte ganz am anfang auch,das meine gebärmutter nach hinten abgeknickt war. aber der doc konnte trotzdem ganz normal ultraschall machen!!!und die "fruchtanlage" müßte sich in der 13.ssw schon als (zwar winziges) aber fast richtiges baby zeigen.
ich möchte dich mit diesem posting jetzt nicht verunsichern.aber wie wäre es denn,wenn du mal zu einem anderen doc gehen würdest,nur um dir mal eine 2. meinung zu holen?!
ich wünsch dir alles liebe und gute
sandra 12.ssw

Danke für Deiner Antwort.
Sie hat nur ein kleines Stück gesehen von Fruchtanlage sie sagte das restliche Stück wo das Kind liegen sollte könnte man wegen der Gebärmutter nicht sehen bzw würde nicht mehr auf dem Bildschirm drauf passen weil es weiter unten liegen würde. Das mit dem anderen Arzt habe ich mir auch schon überlegt, dass werde ich auch tun. Denn ich habe wenig Nerven dazu mich immer wieder vertrösten zu lassen.
LG Janine

nicht auf den bildschirm passen???irgentwie versteh ich das ganze ja nicht.aber wenn du mal zu einem anderen doc gehst,kann man dir das vielleicht genauer erklären.auf jeden fall wünsche ich dir alles gute.
LG sandra 12.ssw

Ja ich versteh es ja genauso wenig.
Das werde ich auch machen kann man denn ab der Woche noch Vaginalultraschall machen?? Weil sie hat es nur über die Bauchdecke gemacht.
Danke für Deine Antworten.
LG janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen