Suchen Menü

Arrgh NOTFALL!!!!!

Grad ganz spontan habe ich ein Arbeitsangebot bekommen. Unser Kiga hat angerufen. Sie brauchen ein TM für ein Kind einer Problemfamilie. Die braucht EF und zwar 5 Tage die Woche Vormittags. Puhhhh, ich kenne die Fam. und weiß das dort echt Hilfen Notwendig sind. Uiuiui, aber 5 Tage die Woche?? Vortei: Es ist bei mir zu Hause. Und das ist eine echte wichtige Aufgabe. Ich mußte das zwischenmeinen Koffern und der letzten Maschine Wäsche nochmal loswerden.... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Arrgh NOTFALL!!!!!

ach ja, du bist ja tagesmutter, oder?
hmm, also naja, schwierige sache, aber du hättest dann mehr geld und bist dennoch zu hause...traust du dir das problemkind zu? denn manchmal ist es ja nicht wirklich leicht, vor allem mit nem säugling...aber ich denke, ich würde es annehmen!
lg,bianca

Ich bin SPA und habe in nem Brandherd gearbeitet. Das war der Beste Job den ich je hatte. Anschließend habe ich bei der Lebenshilfe und ein paar mal für die Kirche gearbeitet. Es wäre ab Sommer und im Januar kommt Emma ja schon in den Kiga. Ich bin grad nur so überfahren... LG Nicole

Hui,
Hut ab, wenn Du das machst. Ich selbst arbeite, wenn ich nicht gerade in Elternzeit ;-)))) bin, bei einem Jugendamt (bin Soz.Arb.) und hab dementsprechend ebenfalls mit den sog. problematischen Familien zu tun.
Ich bin aber immer wieder froh diejenige zu sein, die eine Familienhilfe o.ä. einsetzt und selbst mehr von außen managt als selbst in der Familien arbeitet. Also nochmal: Hut ab! Eine wichtige Aufgabe.
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen