Arrgh NOTFALL!!!!!
Re: Arrgh NOTFALL!!!!!
hmm, also naja, schwierige sache, aber du hättest dann mehr geld und bist dennoch zu hause...traust du dir das problemkind zu? denn manchmal ist es ja nicht wirklich leicht, vor allem mit nem säugling...aber ich denke, ich würde es annehmen!
lg,bianca
Hut ab, wenn Du das machst. Ich selbst arbeite, wenn ich nicht gerade in Elternzeit ;-)))) bin, bei einem Jugendamt (bin Soz.Arb.) und hab dementsprechend ebenfalls mit den sog. problematischen Familien zu tun.
Ich bin aber immer wieder froh diejenige zu sein, die eine Familienhilfe o.ä. einsetzt und selbst mehr von außen managt als selbst in der Familien arbeitet. Also nochmal: Hut ab! Eine wichtige Aufgabe.
LG, Myriam
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen