Suchen Menü

Armer Ole...

Man, man, habe ich meinen Zwerg heute bedauert...
Die letzten Nächte waren nicht so gut (um es gelinde auszudrücken), er wühlte sich im Mund herum, na, das übliche halt, wenn Minis zahnen...
Gucke ich heute beim Zähneputzen mal genau und entdecke oben UND unten, rechts UND links jeweils einen neuen Backenzahn UND den passenden Eckzahn, Ole hat jetzt also 16 Zähne! Kein Wunder, daß er gejammert hat.
Heute morgen lachte er über etwas ganz herzhaft und fing dann urplötzlich laut an zu schreien, die Tränen spritzten und Blut lief ihm über´s Kinn. Woher das kam? Beim breiten Lachen ist dem armen Zwerg die vom Schnupfen trockene Lippe aufgeplatzt - aber wie!!! Tja, wie cremt man ständig sabbernden Kids die Lippen ein? Habe es versucht, aber dabei ist es geblieben, hoffe heute Nacht heilt es.
Mensch, was tut mir das Kerlchen leid!
So, daß war mein SP des Tages, wünsche Euren mildere Zahnungszeiten und sende liebe Grüße! Anke mit Ole
Bisherige Antworten

Re: Armer Ole...

HI Anke,
das ist echt fies, wenn der kleine Mann so viele Zähne auf einmal bekommt.
Drücke dir die Daumen, dass die Lippe schnell heilt.
LG Pamela

Oh man... der arme Knopf!
GUTE BESSERUNG an den Süßen, den ich ja hoffentlich nächste Woche mal wiedersehe!
LG Katrin + der ebenfalls zahnende Jonas

Freue mich darauf, Euch zu sehen!!! LG Anke & Co

Gute Besserung, Ole, bist ein starker kleiner Mann! Heftiges Zahnen + kaputte Lippe, ich möchte nicht mit Dir tauschen und Nils bestimmt auch nicht!
:o)
GLG
Conni mit Nils

Ich hab`s ihm vorgelesen, es hat ihn nicht interssiert! Er quakt schon schon fünftenmal seit dem Einschlafen um 20 Uhr - habe eine Paracetamol ausgepackt und neben das Bett gelegt - wenn es so weiter geht, bekommt er die - dann hat er ein paar Stunden Ruhe und ICH auch!!! Eine ruhige Nacht wünscht Dir uns Nils Anke mit Quakmonsterchen Ole ;-)

Hallo Anke!
Gute Besserung an den kleinen Kerl. Bei uns war die 16 auch vor ca. zwei Wochen erreicht und seitdem hat Julian keine Zahnprobleme mehr.
Wegen der Lippe: was schmierst du rauf? Wollfett ist so richtig superfettig, das hilft ganz gut, habe ich neulich festgestellt.
LG
Susanne

Hm, zur Zeit die Mirfulan-Zinksalbe für den Po, trocknet gut aus, aber ob das das Optimale ist??? Muß´ jetzt los, drei Tage Tagung... LG Anke mit Ole

Hallo Anke, schon 16 Zähne???? Unglaublich! Sammi hat 8 "ofizielle", was hinten drin in den baclen so los ist, keine Ahnung - darf ja nicht gucken ;-)- aber er schläft seit zwei Wo auch wieder so dermassen schlechht, ich denk auch dass sich da was tut....
Gute Besserung für die Lippe, bah das ist ne fiese Stelle!
Übriegsn , hast Du mitbekommen, dass am segelflugplatz in Hilden wohl Giftköder ausgelegt wurden und zwei Hunde schon gestorben sind? falls Du da mit deinem Hund manchmal spazieren gehst....
Viele Grüsse !
Danni

Ist ja ´n Ding! Aber da gehen wir gottlob nicht spazieren... Kommst Du nächste Woche Donnerstag auch? LG anke mit Ole

Hallo Anke!
Ohweh, da leidet man ja direkt mit dem kleinen Ole!!!
Das mit der Lippe kennen ich von Jaymon auch, eincremen mach ich mal zwischendurch, immer mal wieder, manchmal auch mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe!
LG *milena + jaymon* der sich auch immer im Mund rumwühlte und bei dem ich gestern zwei Backenzähne entdeckt hab oben je links & rechts!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen