Armer Ole...
Die letzten Nächte waren nicht so gut (um es gelinde auszudrücken), er wühlte sich im Mund herum, na, das übliche halt, wenn Minis zahnen...
Gucke ich heute beim Zähneputzen mal genau und entdecke oben UND unten, rechts UND links jeweils einen neuen Backenzahn UND den passenden Eckzahn, Ole hat jetzt also 16 Zähne! Kein Wunder, daß er gejammert hat.
Heute morgen lachte er über etwas ganz herzhaft und fing dann urplötzlich laut an zu schreien, die Tränen spritzten und Blut lief ihm über´s Kinn. Woher das kam? Beim breiten Lachen ist dem armen Zwerg die vom Schnupfen trockene Lippe aufgeplatzt - aber wie!!! Tja, wie cremt man ständig sabbernden Kids die Lippen ein? Habe es versucht, aber dabei ist es geblieben, hoffe heute Nacht heilt es.
Mensch, was tut mir das Kerlchen leid!
So, daß war mein SP des Tages, wünsche Euren mildere Zahnungszeiten und sende liebe Grüße! Anke mit Ole
Re: Armer Ole...
das ist echt fies, wenn der kleine Mann so viele Zähne auf einmal bekommt.
Drücke dir die Daumen, dass die Lippe schnell heilt.
LG Pamela
GUTE BESSERUNG an den Süßen, den ich ja hoffentlich nächste Woche mal wiedersehe!
LG Katrin + der ebenfalls zahnende Jonas
:o)
GLG
Conni mit Nils
Gute Besserung an den kleinen Kerl. Bei uns war die 16 auch vor ca. zwei Wochen erreicht und seitdem hat Julian keine Zahnprobleme mehr.
Wegen der Lippe: was schmierst du rauf? Wollfett ist so richtig superfettig, das hilft ganz gut, habe ich neulich festgestellt.
LG
Susanne
Gute Besserung für die Lippe, bah das ist ne fiese Stelle!
Übriegsn , hast Du mitbekommen, dass am segelflugplatz in Hilden wohl Giftköder ausgelegt wurden und zwei Hunde schon gestorben sind? falls Du da mit deinem Hund manchmal spazieren gehst....
Viele Grüsse !
Danni
Ohweh, da leidet man ja direkt mit dem kleinen Ole!!!
Das mit der Lippe kennen ich von Jaymon auch, eincremen mach ich mal zwischendurch, immer mal wieder, manchmal auch mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe!
LG *milena + jaymon* der sich auch immer im Mund rumwühlte und bei dem ich gestern zwei Backenzähne entdeckt hab oben je links & rechts!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen