Argh, ich glaub, ich brauch Windelslips!
so langsam glaub ich, wir "ziehen" uns da einen kleinen Lausbuben heran.... ;o))
Nicht nur, dass er ratzfatz durch intensives beobachten die Technik unserer "Körner-Schublade-Klettverschluß-Sicherung" geschnallt hat, nein....
jetzt fängt er auch noch an, die Klettverschlüsse an der Windel aufzumachen, die ich keine 10 Sekunden vorher verschlossen haben!!!
AAAHH, Windelslips sind ja nicht gerade billig... Gibt sich das wieder? Oder soll ich ihm einfach mal eine Windel zum spielen geben? ;o)
Lg marion
Re: Argh, ich glaub, ich brauch Windelslips!
lg,
sandy
Sorry, wohl unklar ausgedrückt... ;o))
Huhu Sandy,
ne, natürlich ist der Body noch offen! Sonst hätte ich wohl wirklich einen kleinen Einstein! ;o))
Aber wenn ich beim wickeln gerade die erste Seite verschloßen habe und mich dem anderen Verschluß zu wende, hat er den ersten Klettverschluß schon wieder offen!
Also im Moment schafft er mich echt! ;o))
Viele Grüße,
Marion
lg inez
soviel ich weiß, gibt's die Windelslips ab Gr. 4 (zumindest von Pampers und Baby Love). Ich habe die auch schon gekauft, aber nicht, weil Elena sie sich auszieht, nein, sondern weil sie sich nicht mehr wickeln lassen will. Egal wie, sie hat einfach keine Zeit dafür...
Und wenn ich sie dazu mehr oder weniger zwinge, dann brüllt sie ohne Ende. Um mir das Theater zumindest in der Öffentlichkeit zu ersparen verwende ich jetzt die Höschenwindeln. Das geht etwas schneller und einfacher.
Leider, sind sie aber teuer!
LG, Karin
ich wickel ja eigentlich mit Stoff, aber Carlotta boykottiert die im Moment sehr (dauert wohl einfach zulange?), wenn`s also mal wieder nicht geht, kriegt sie Windelslips vom LIDL an, die sind ab 9kg. Das geht, Preis - naja, 5? nochwas für 22 Stk. - teuer, woll? Aber ich hoffe, dass das kein Dauerzustand ist.
LG Maren
zieh ihm ne unterhose drüber?!
Re: ansonsten soll es helfen...
Und ja es ist eigentlich auch nur eine Phase - wie es noch soviele geben wird ...*stöhn*
Ich kenn das noch von Jan, da gab es die Probleme auch und hier im Forum wurde dann das falsch herumanziehen als ultimativer Tipp gehandelt :-))
LG Sandra
Re: ansonsten soll es helfen...
hallo Sandra,
die Idee ist gut! Das werd ich doch glatt mal testen! *ggg*
Viele Grüße und gute Nacht
Marion
Wir spielen das Spiel auch!Viel Spaß und Geduld!LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen