Argh! Wo ist die Schwi-Eltern-Sammelstelle?
komme grad vom Blitz-Geburtstagsbesuch bei meinem Schwiegervater.
Meine Schwiegereltern zoffen sich bis auf´s Blut, keiner gibt nach, jeder versucht, den anderen zu quälen, und und und
Aaahhh, sagt mir, was ich/wir tun können, damit die beiden endlich einen Schlußstrich ziehen und sich trennen? Man hat das Gefühl, man quatscht gegen eine Wand...
Jedes Treffen mit ihnen/einem von ihnen besteht eigentlich nur darin, das über den anderen geschimpft wird. Wir ham schon gar kein Bock mehr, sie zu sehen oder mit ihnen zu telefonieren... :o((
Hat jemand mit zwei so Sturköpfen Erfahrung?
Gefrustete Grüße,
Marion
Re: Argh! Wo ist die Schwi-Eltern-Sammelstelle?
LG Mara
uihh war wohl nicht so toll beim geburtstag, war die schwiemu doch da?????
arme marion, aber einen tipp habe ich dir auch nicht, wie wäre es mit eheberatung oder sowas????
glg und *drückdich*
katrin
ne, Schwi-Mu war nicht da, ist wie vereinbart morgens zu íhrer Schwester gefahren.
Eheberatung hatte ich schon vor 3 oder 4 Jahren vorgeschlagen. Wollte der Schwie-Pa aber nicht. Lothar hat sich nun mal für Freitag einen Termin bei ProFamilia geben lassen. vielleicht ham die ja auch noch ein paar Tipps, auch wegen unserem Verdacht wegen Alzheimer.
Ähm, ich wollte dich noch um einem Gefallen bitten... Könntest du bei Princess die Preise der beiden Autositze notieren? Wohnland gibt dann nämlich Rabatt! ;o))
Viele Grüße
Marion
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen