Argh! Wo ist die Schwi-Eltern-Sammelstelle?
komme grad vom Blitz-Geburtstagsbesuch bei meinem Schwiegervater.
Meine Schwiegereltern zoffen sich bis auf´s Blut, keiner gibt nach, jeder versucht, den anderen zu quälen, und und und
Aaahhh, sagt mir, was ich/wir tun können, damit die beiden endlich einen Schlußstrich ziehen und sich trennen? Man hat das Gefühl, man quatscht gegen eine Wand...
Jedes Treffen mit ihnen/einem von ihnen besteht eigentlich nur darin, das über den anderen geschimpft wird. Wir ham schon gar kein Bock mehr, sie zu sehen oder mit ihnen zu telefonieren... :o((
Hat jemand mit zwei so Sturköpfen Erfahrung?
Gefrustete Grüße,
Marion
Re: Argh! Wo ist die Schwi-Eltern-Sammelstelle?
LG Mara
uihh war wohl nicht so toll beim geburtstag, war die schwiemu doch da?????
arme marion, aber einen tipp habe ich dir auch nicht, wie wäre es mit eheberatung oder sowas????
glg und *drückdich*
katrin
ne, Schwi-Mu war nicht da, ist wie vereinbart morgens zu íhrer Schwester gefahren.
Eheberatung hatte ich schon vor 3 oder 4 Jahren vorgeschlagen. Wollte der Schwie-Pa aber nicht. Lothar hat sich nun mal für Freitag einen Termin bei ProFamilia geben lassen. vielleicht ham die ja auch noch ein paar Tipps, auch wegen unserem Verdacht wegen Alzheimer.
Ähm, ich wollte dich noch um einem Gefallen bitten... Könntest du bei Princess die Preise der beiden Autositze notieren? Wohnland gibt dann nämlich Rabatt! ;o))
Viele Grüße
Marion
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen