Suchen Menü

Argh! Wo ist die Schwi-Eltern-Sammelstelle?

Hi,
komme grad vom Blitz-Geburtstagsbesuch bei meinem Schwiegervater.
Meine Schwiegereltern zoffen sich bis auf´s Blut, keiner gibt nach, jeder versucht, den anderen zu quälen, und und und
Aaahhh, sagt mir, was ich/wir tun können, damit die beiden endlich einen Schlußstrich ziehen und sich trennen? Man hat das Gefühl, man quatscht gegen eine Wand...
Jedes Treffen mit ihnen/einem von ihnen besteht eigentlich nur darin, das über den anderen geschimpft wird. Wir ham schon gar kein Bock mehr, sie zu sehen oder mit ihnen zu telefonieren... :o((
Hat jemand mit zwei so Sturköpfen Erfahrung?
Gefrustete Grüße,
Marion
Bisherige Antworten

Re: Argh! Wo ist die Schwi-Eltern-Sammelstelle?

Gott sei Dank gibts das bei uns "noch" nicht in der Familie. Aber unser erster Nachbar uns seine Frau sind auch so ein Fall. Wirklich schlimm. Vor allem ER brüllt seine Frau immer wegen solcher Kinkerlitzchen an. Echt laut und heftig. Und dabei habe ich mitbekommen, dass sie schon einmal wegen Depressionen in einer psychischen Anstalt behandelt werden musste. Ich habe noch nie erlebt, dass zwischen den beiden ein liebes Wort gefallen ist. Aber das Schlimmste. Er ist zu ALLEN supernett und total hilfsbereit. Sogar mit seinem Hund ging es nur Schatzi hier Schatzi da. Da habe ich immer gedacht: Genauso, wie du mit deinem Hund umgehst, solltest du auch mit deiner Frau umgehen!!! Ich verstehe einerseits nicht, warum sie sich nicht trennen, andererseits ist es auch echt schwierig. Das Haus gehörte ihrem Vater. Wer soll also ausziehen? ER hat schon zu Lebzeiten der Schwiegereltern alle Ruder an sich gerissen und das Haus komplett in Beschlag genommen. Es ist Sein Haus. Und wie soll sie aus ihrem Elternhaus ausziehen? Aber so ist das Leben auch nicht wirklich lebenswert!
LG Mara

hallo kleine ;-)
uihh war wohl nicht so toll beim geburtstag, war die schwiemu doch da?????
arme marion, aber einen tipp habe ich dir auch nicht, wie wäre es mit eheberatung oder sowas????
glg und *drückdich*
katrin

Huhu,
ne, Schwi-Mu war nicht da, ist wie vereinbart morgens zu íhrer Schwester gefahren.
Eheberatung hatte ich schon vor 3 oder 4 Jahren vorgeschlagen. Wollte der Schwie-Pa aber nicht. Lothar hat sich nun mal für Freitag einen Termin bei ProFamilia geben lassen. vielleicht ham die ja auch noch ein paar Tipps, auch wegen unserem Verdacht wegen Alzheimer.
Ähm, ich wollte dich noch um einem Gefallen bitten... Könntest du bei Princess die Preise der beiden Autositze notieren? Wohnland gibt dann nämlich Rabatt! ;o))
Viele Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen