Suchen Menü

Arbeitgeber

Hallöchen!!
Ab wann sagt ihr es dem Arbeitgeber?!?!?
LG
Anne und Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Arbeitgeber

Hi Zanzahra,
also ich habe es in der ersten Märzwoche vor. Da bin ich in der 13. Woche und hoffe, dass dann nichts mehr schief gehen kann.
Liebe Grüße
Kathrin

Ich habe es auch vor, bis zur 12.SSW zu warten.. dann wird mir noch früh genug der Kopf abgemacht *lach*

Ja, ich habe nämlich keine Luste irgendwelche erklärungen abzugeben, nachdem ich hier schon 2x sagen musste, dass ich eine FG hatte
Kathrin

Wo arbeitest du?
Mir wird im den Sinn der Kopf abgemacht, weil ich meine ganzen Überstunden und Urlaub abfeiern muß und wir eh schon verdammt schlecht besetzt sind, fahren schon auf Sparflamme *grins*

Halloooo, ich war vorhin fast soweit es zu sagen weil wir uns in den Haaren hatten *sonst ist das aber nie der Fall* meine Kollegin ist heute mit Fieber und schlimmen Husten ins Büro gekommen und da bin ich natürlich Amok gelaufen. Hab dann eins drüber bekommen und fühlte mich natürlich total ungerecht behandelt, auf der anderen Seite weiß ja auch keiner warum ich so vorsichtig bin. Also ich wollte das meinem Chef sagen, wenn das Herzchen schlägt. Von meiner FG hab ich ihm auch erzählt gehabt weil ich damals halt von heute auf morgen ausgefallen bin und wir eigentlich über fast alles reden können. Selbst wenn es wieder schief gehen sollte *bibber* ist es für mich okay das er es weiß, dass wir am Kind basteln ist ihm eh klar *grins* Steffi mit Floh 5+1

Hi!
Also, ich hab es bereits vor zwei Wochen gesagt. Habe einen recht gefährlichen Beruf und aufgrund schlechter Erfahrung (2FG) will ich jetzt nix mehr riskieren. Außerdem wusste mein Chef eh schon von meinem Kinderwunsch, da ich häufig zum FA mußte wegen Hormonbehandlung und da hab ich es ihm schon gesagt, dass ich jetzt häufiger während der Arbeit mal weg muss. Mir ist dadruch eine Last von den Schultern genommen. Die ganze Heimlichtuerei bringt mir eh nix. Wenn was passiert und eine Ausschabung erfolgen muss, bekommt er es doch eh mit, wenn man dann krank ist. So spart man sich die ganze Lügerei!
LG, Tina

@Tina

@Tina

als was arbeitest du?

Re: @Tina

Als Polizistin. Habe vor zwei Wochen meinen letzten Nachtdiesnt gemacht, da stand ich mitten bei nem Brand und später noch vor ner Disco bei einer SChlägerei. War ein SCh...Gefühl, diese Angst, daß dem Krümel was passieren könnte. Mach jetzt nur noch Bürodienst. Ist viel besser auch wenn mir die Straße fehlt:-))
Tina

OK.. ist wohl besser du bleibst der Straße fern ;o)) und sagst es frühzeitig *lächel*

Hallo alle,
der größte Teil von Euch hat's ja echt gut getroffen mit dem Arbeitgeber. Mein Chef ist eher ein A...loch. Ich bin jetzt in 6+2 und habe am 6. Februar meinen ersten FA-Termin. Wenn alles gut geht, werde ich auch so ab 13. SSW beichten gehen. Das Problem ist, ich arbeite in einer Großküche, und wir schleppen viel hin und her, sind oft Kälte oder Hitze und Dampf usw. ausgesetzt. Ich bin wirklich etwas ratlos.
LG
Corinna

Ich habs vor nach dem nächsten FA-Termin am 5.2. bei 6+6 zu machen. Mal sehen, ob ich es solange aushalt, weil wir uns auch sehr gut verstehen und er vom Kinderwunsch und "Basteln" von Anfang an Bescheid weiss.
LG, Dea

Ich werde es nach meinem ersten FA-Termin sagen.
Da werde ich zwar erst in der 7.SSW sein, aber ich denke es ist besser so. Meine Schichtkollegen wissen es bereits seit Sonntag, weil ich mich keiner Gefahr aussetzen möchte, habe ich darum gebeten, dass ich Innendienst machen darf. Wir haben das unter uns jetzt soweit abgeklärt, dass ich nur Funkttisch mache, und wir der Führung erst nach meinem FA Termin bescheid geben.
Gruß,
Steffi

Hi Steffi!
Da bist Du ja meine Leidensgenossin, was?! Bei uns war das nicht mehr möglich am Funktisch zu sitzen, weil derjenige auch für den Gewahrsamsdienst zuständig ist und das ist halt auch nicht mehr erlaubt!!
LG,Tina
PS. Wo machst Du Dienst??

@heckstep

Lies mal meine Antwort bezgl. Arbeitgeber!!!

Hallo Tina, ja ich denke wir sind Leidensgenossinnen.
Antworte Dir gleich übers Profil!!!!!!!!!!!
Gruß,
Steffi

ich habs letzte woche gesagt... naja jetzt darf ich mir von meinem chef dumme sprüche anhören..
"na schon lust auf gurken?" oder "soll ich mal nen b-test machen? ach nee.. den können wir uns bei ihnen ja sparen."
nicht grade witzig, aber was solls.. ;)
lg yara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen