Arbeitgeber
Ab wann sagt ihr es dem Arbeitgeber?!?!?
LG
Anne und Würmchen
Re: Arbeitgeber
also ich habe es in der ersten Märzwoche vor. Da bin ich in der 13. Woche und hoffe, dass dann nichts mehr schief gehen kann.
Liebe Grüße
Kathrin
Kathrin
Mir wird im den Sinn der Kopf abgemacht, weil ich meine ganzen Überstunden und Urlaub abfeiern muß und wir eh schon verdammt schlecht besetzt sind, fahren schon auf Sparflamme *grins*
Also, ich hab es bereits vor zwei Wochen gesagt. Habe einen recht gefährlichen Beruf und aufgrund schlechter Erfahrung (2FG) will ich jetzt nix mehr riskieren. Außerdem wusste mein Chef eh schon von meinem Kinderwunsch, da ich häufig zum FA mußte wegen Hormonbehandlung und da hab ich es ihm schon gesagt, dass ich jetzt häufiger während der Arbeit mal weg muss. Mir ist dadruch eine Last von den Schultern genommen. Die ganze Heimlichtuerei bringt mir eh nix. Wenn was passiert und eine Ausschabung erfolgen muss, bekommt er es doch eh mit, wenn man dann krank ist. So spart man sich die ganze Lügerei!
LG, Tina
@Tina
@Tina
Re: @Tina
Tina
der größte Teil von Euch hat's ja echt gut getroffen mit dem Arbeitgeber. Mein Chef ist eher ein A...loch. Ich bin jetzt in 6+2 und habe am 6. Februar meinen ersten FA-Termin. Wenn alles gut geht, werde ich auch so ab 13. SSW beichten gehen. Das Problem ist, ich arbeite in einer Großküche, und wir schleppen viel hin und her, sind oft Kälte oder Hitze und Dampf usw. ausgesetzt. Ich bin wirklich etwas ratlos.
LG
Corinna
LG, Dea
Da werde ich zwar erst in der 7.SSW sein, aber ich denke es ist besser so. Meine Schichtkollegen wissen es bereits seit Sonntag, weil ich mich keiner Gefahr aussetzen möchte, habe ich darum gebeten, dass ich Innendienst machen darf. Wir haben das unter uns jetzt soweit abgeklärt, dass ich nur Funkttisch mache, und wir der Führung erst nach meinem FA Termin bescheid geben.
Gruß,
Steffi
Da bist Du ja meine Leidensgenossin, was?! Bei uns war das nicht mehr möglich am Funktisch zu sitzen, weil derjenige auch für den Gewahrsamsdienst zuständig ist und das ist halt auch nicht mehr erlaubt!!
LG,Tina
PS. Wo machst Du Dienst??
@heckstep
Antworte Dir gleich übers Profil!!!!!!!!!!!
Gruß,
Steffi
"na schon lust auf gurken?" oder "soll ich mal nen b-test machen? ach nee.. den können wir uns bei ihnen ja sparen."
nicht grade witzig, aber was solls.. ;)
lg yara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen