Arbeiten Eure Männer auch sooo viel??
ich muss mal ein bißchen "maulen" über die Tatsache, dass mein Freund immernoch nicht zu Hause ist, er arbeitet täglich 12; 13 Stunden. *furchtbar* Ich möchte mal wissen, was er demnächst von seinem Kind haben will, wenn er es nur am WE sieht. Wie geht`s Euch denn? Haben Eure Männer normale Arbeitszeiten oder gibt`s noch mehr solcher Arbeitstiere?
LG, Maren 14+6
Re: Arbeiten Eure Männer auch sooo viel??
Bis 4Uhr morgens auf der Cebit;-(
Geht mir auch so!
Mein Mann ist auch noch nicht zu Hause und ich hoffe, es kommt heute vor 4Uhr.
Am Samstagabend mußte er von Hamburg nach Hannover fahren um einen PC wieder in Gang zu bringen, damit auch weiterhin ausgestellt werden konnte. Er war so gegen 4Uhr wieder bei mir.
Er ist Informatiker und kann sich seine Arbeitszeiten selbst einteilen, aber wenn Cebit ist, ist eben alles anders und er vergißt leider auch die Zeit total, wenn er sich erstmal vertieft hat.
Aber ich hab Hoffnung, daß das ab September besser wird!
Ich grüß dich von einer Strohwitwe zur anderen ;-)
Janina 15+1
Liebe Grüsse
Jacqueline
Wenn man liest, dass es anderen nicht besser geht, ist es ja auch schon nicht mehr ganz so schlimm.
Er war übrigens gestern Punkt 22.00 wieder da und ist jetzt schon wieder weg. Naja, dann schaun wir mal, wie es ab September sein wird... Liebe Grüße, Maren 16.SSW :-)
genau, dann wird es bestimmt besser, wenn Euer Kind erstmal da ist.
Bei meinem Mann ist es sehr unterschiedlich. Ist er ganz normal im Büro, ist er meistens auch gegen 19 Uhr spätestens wieder zu Hause. Allerdings hat er momentan ein Projekt in Holland, wo er letzte Woche 2 Tage war und diese Woche schon wieder 3 Tage. Naja, besser jetzt das Projekt und bis Herbst ist es hoffentlich soweit abgeschlossen.
Ciao, Elisabeth
Nee, mein Mann hat SEMESTERFERIEN
Leider ist's bald vorbei damit, dann muss ich auch wieder mit ran.
LG Heidi 14. SSW
Oooohh...*neidischguck* o.T. GLG, Maren
Wir leiden wohl alle gemeinsam,
lg, hoschi
Morgens Uni, dann Arbeit bis 20 Uhr!! LG
Oh jaaaa.....
also das denke ich auch ständig.
Mein mann ist Kaufhausdetektiv und arbeitet so, wie die Läden auf haben. Meist von 8 bis 20 Uhr. Samstags natürlich auch!
Ich frage mich echt, wie dass 1. mit der Geburt wird. Denn er ist der einzigste zugeteilte Detektiv in den Läden (täglich ein anderer Laden) und kann nicht einfach so weg, wenn bei mir die wehen einsetzen. Dann müsste er bleiben, weil der Laden sonst gar keinen Detektiv hat.
Er hat auch nur 24 tage urlaub im jahr und müsste die ja komplett verbraten um den geburtszeitraum. Wobei sich ja nun nicht viele Kinder an den errechneten Termin halten.
Ist doch toll, oder? da kann man nur hoffen, die Wehen gehen nachts oder abends los, wenn er Feierabend hat.
Und wenn Krümel denn da ist Mitte August, dann bin ich 12-14 Stunden täglich allein, auch am Samstag.
Niemand hilft mir im Haushalt, denn Männe ist verständlicherweise nach so langer Arbeit kaputt.
Und Baby? Tja, mal sehen, wann er bei dem scheiß Job sein Kind zu Gesicht bekommt.
Gruß Sandra Ende 20 SSW
Morgen kommt er von einer dreiwöchigen Seefahrt zurück.
Wie Du siehst geht es noch schlimmer ...
GLG Ela mit Julia *15.11.02 und Krümel 9+5
Mein Mann geht nach mir áus dem Haus und kommt vor mir zurück.
Allerdings hat er heute Abend noch ne Probe, da kommt er spät heim- und da ich gerade krank bin, ist es heute eben umgekehrt.
LG
Barbara 12+2
mein Mann ist eigentlich nur montags und freitags abends und am Wochenende zu Hause, weil er zwei Tage die Woche in der Hauptverwaltung seiner Firma arbeitet und dann im Hotel übernachtet.
Ist schon schade für die Kinder, ich habe auch schon angemeldet, dass er wenn Nr. 2 kommt, kürzer treten muss, zumindest die ersten Monate, da werde ich ihn auch einfach brauchen.
Aber er soll auch Zeit mit seinen Kindern haben.
Viele Grüße
Claudia
mein holder Gatte betreut Großfirmen in Baden-Württemberg.
Letzte Woche hatte er Bereitschaft und natürlich prompt mehrere Einsätze abends und am Wochenende.
Zudem ist er als "Aussendienstler" viel unterwegs und hat zusätzlich zu seiner normalen Arbeitszeit tlw. noch bis zu 3 Fahrtzeit.....
Bin auch mal gespannt, wenn bei mir dann die Wehen losgehen und ich meinen Süßen anrufen kann, er soll den Kunden sitzen lassen und erst mal 1-2 Std. nach Hause fahren.....
Marion
ab heute 14. SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen