Arbeit - mir ist langweilig
kennt ihr das das ihr von der Arbeit so rausgebootet werdet das ihr eigentlich nichts mehr zu tun habt - so geht es mir zur Zeit - wenn ich ehrlich bin - mei vielleicht nehme ich 3 - 7 Telefonanrufe täglich entgegen und bin vielleicht ne halbe stunde am tag beschäftigt .. ansonsten surfe ich nur im Netz , poste und Maile - wobei das ja eigentlich ein schönes leben ist - aber um dafür in der Arbeit zu sitzen ist nicht wirklich toll :0(
naja jetzt überlege ich grade was ich machen könnte hat irgendjemand tolle vorschläge??
hab euch lieb
lg
Anja (25. SSW)
Re: Arbeit - mir ist langweilig
mir gehts irgendwie genauso. werd voll geschohnt auf arbeit,hätte auf der anderen seite aber auch keine lust mehr drauf soviel zu machen. ich kann mich eh noch kaum auf meine arbeit konzentrieren. aber!!! ich kann hier wenigstens kostenlos bei euch sein ;-)
noch 9 tage, dann hab ich es geschafft *freu*!!!!!!
lg *mia* 31.ssw
(falls ihr da später Karten verschenken wollt)
ich bin diese Woche wegen Erkältung krankgeschrieben. Aber ansonsten sprichst Du mir aus der Seele. Ich frage mich ernsthaft ob die Arbeitgeber echt total einen an der Waffel haben. Mehr als im Internet surfen, lange Pause machen, spät kommen und früh gehen fällt mir und meiner Kollein (sitzt mit mir im Büro, auch schwanger) nicht ein. Aber auch wenn man die lieben Vorgetzten drauf an spricht passiert nichts, und somit habe ich dann auch echt kein schlechtes Gewissen mehr. Ich muss noch ca.4 Wochen arbeiten, wenn man das überhaupt so nennen kann. Na ja, die werden sich dann noch so dahinschleichen...
Liebe Grüße Tuxi, 30. SW
willkommen im Club, mir gehts genauso.
Wobei das weniger an meiner Schwangerschaft liegt, sondern eher das es hier im Moment generell so ruhig ist. *gähn*
Ich würde am liebsten schlafen...aber das geht ja auch nicht...
Ich habe eben eine Liste gemacht mit Sachen, die ich in unser Wunschbuch schreiben will...die Idee fabnd ich nämlich total klasse! Aber richtig viel fällt mir da auch nicht ein, denn die meisten Sachen habe ich einfach schon.
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (27+2)
PS: heut ist SchlaDo...das bedeutet Feierabend erst um 18:00 Uhr
glg
Anja
Beim 1. Kind haben die Leute uns viele Klamotten geschenkt...aber diesmal wird das wohl nicht so sein...schließlich haben wir alles. Viel eingefallen ist mir aber noch nicht.
Noch 2 Stunden *quengel*
lg
Melanie
Alles Geld was wir zu Lara Marie's Geburt bekommen hatten haben wir auch dort eingezahlt...schließlich sollte das ihr Geld sein!
Aber es gibt auch Leute die lieber was "handfestes" schenken wollen. Ich mache das auch ganz gerne und bin immer froh, wenn ich einen Wunsch erfüllen kann.
lg
Melanie
LG
Verena
ganz liebe grüße
anja
Ich muß noch 25 mal arbeiten und bin so tierisch angenervt! Aber zu Hause ist es auch nicht besser....irgendwann hat frau auch da nichts mehr zu tun.
Aber ich könnte jederzeit ein Schläfchen machen... *träum*
lg
Melanie
Mobile
Biene Maja, Janosch und Pumuckl kann ich empfehlen! Die sind nicht zu klein und nicht zu groß...den Flip vom Biene-Maja-Mobile muß ich noch erneuern...den haben wir Lara Marie mit in den Sarg gelegt weil sie ihn so geliebt hat.
Ich besticke im Moment ein Lätzchen für Nicolas. Hab auch schon überlegt die Danksagungskarten schon frühzeitig vorzubereiten...mal sehen.
Im Schlafzimmer ist noch alles so wie es bei Lara Marie war, nur die Himmelstange und das Verlängerungsbrett von der Wickelkommode müssen wieder hin. Klamotten habe ich auch schon sortiert (rosa bleibt in den Speicherkiste)...
Aber unser Arbeitszimmer ist zur totalen Müllhalde verkommen! Überall stehen Kartons mit Bastelkram rum und und und...da muß ich gaaaaanz dringend aufräumen und es wird mich sicher ein paar Tage beschäftigen.
Melanie
Re: Mobile
meine chefin hat es leider als persönliche beleidigung angesehen, dass ich NOCH MAL ein kind bekomme und für ganze 9 monate weg sein werde (urlaub, mutterschutz und elternzeit). als ausgleich dafür würgt sie mir mehrmals täglich irgendwelche jobs rein, die eigentlich ihre aufgabe wären und die ziemlich undankbar sind. ausserdem jammert sie mir dauernd vor "ja mal sehen, was sich bis mai alles geändert hat", "mal schauen, ob dein arbeitsplatz dann noch hier ist" etc.
ganz ehrlich wäre ich froh, wenn mein job weg wäre und sie mich woanders im unternehmen unterbringen könnten.
lg
urmely (29.ssw)
naja das hört sich ja überhaupt nicht toll an :0( da bin ich doch lieber "arbeitslos" als dauernt irgendwelche scheiß jobs erledigen zu müssen, aber davon abgesehen ist bei uns so flaute, dass es noch nicht mals die gibt!! :0(
wünsch dir alles gute und hoffe deine chefin krigt sich wieder!!
glg
Sumpfie (26.SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen