Aptamil Comfomil eine Pre-Nahrung??
ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob das Aptamil Comformil eine Pre-Nahrung ist von der man nach Bedarf geben kann ?!?!?
Gebe jetzt seit 2 1 /2 wochen immer im Wechsel Flasche + Brust,seitdem hat der kleine Mann richtig zugelegt.. (1kg in 2 Wochen) Er will nach der Brust 2std später wieder was und nach der Flasche so ca. 3Std. später was.. will ihn nicht überfüttern oder so..
ich denke ihr wisst wie immer bescheid und könnt mir helfen ;-)
Danke + LG, Melanie mit Luke
Re: Aptamil Comfomil eine Pre-Nahrung??
Re: Aptamil Comfomil eine Pre-Nahrung??
unsere Kleine bekommt das ohne Brust. Sie ißt am Tag je nach hunger ca. 5 - 7 Flaschen a 170 ml. Bekommt Ihr recht gut da wir auch Probleme mit Blähungen haben und zu schmecken scheint es auch. Ich glaube allerdings das es keine Pre-Nahrung ist, sonst würde Lara nicht mehr satt. Sie hat bereite die 3 Monate überschritten.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
Nein, keine Pre-Nahrung, nicht zuviel füttern
ist einer 1er Nahurng. Habe Milupa gefragt. LG
Re: ist einer 1er Nahurng. Habe Milupa gefragt. LG
habe heute auch bei Milupa angerufen und die Dame am Telefon sagte mir es wäre ein Zwischending zwischen Pre und 1er Nahrung ! Ich sollte noch Aptamil Pre holen und es im Wechsel füttern.. (weil ich nicht auf Comformil verzichten will, es hilft so gut gegen Blähungen)
LG,Melanie
mir sagte sie, es wäre nur wichtig, die Menge die auf der Packung ist einzuhalten. Man könne nicht nach bedarf füttern. Vom Aufbau her eher 1er als Pre, mit ner pre würde sich meine nicht mehr zufrieden geben (hatte vorher Früheborenennahrung, die MEHR Kalorien hatte). Ich würde es aber auch nicht wieder hergeben, denn die Blähungen sind um Meilen besser geworden. Meine Kleine genügt die angegebene Menge im moment gott sei dank noch. Aber die Idee mit der Pre im Wechsel bei euch ist sicherlich gut. LG Dani + Marie 8W5T
ich fütter jetzt tagsüber pre und abends bzw.nachts comformil (und hoffe das die blähungen jetzt nicht auf einmal wieder kommen)! bis jetzt klappt es ganz gut..
mal schauen was mein dicker jetzt die nächste woche so zunimmt.. ;-)
lg,melanie mit luke (morgen 9w)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen