Suchen Menü

Aptamil 1 und Schlafgewohnheiten

Hallo,
meine Tochter wird morgen genau 4 Monate alt. Leider kann ich seid dem 28.12.2004 nicht mehr stillen, so dass Caroline erst Milasan 1 bekam (was sie nicht vertragen hat) und ich dann auf anraten der Hebamme auf Aptamil 1 umgestiegen bin. Nun frage ich mich, ob es normal ist, dass sie weiterhin so dünne Stühle hat. Beim Milasan war es doch ziemlich breiig und nun ist es wieder ganz dünn, wie bei der Muttermilch. Wer kann mir da helfen.
Dann wollte ich noch fragen, was eure Babys für Schlafgewohnheiten habe? Caroline schläft noch sehr viel. Sie hat maximal ein Stunde zwischen jeder Mahlzeit die sie wacht ist. Schlafen eure auch noch so viel?
Liebe Grüße
Liha
Bisherige Antworten

Re: Aptamil 1 und Schlafgewohnheiten

hallo liha,
luke macht alle 1 1/2-2std. ein schläfchen.. zwar nicht lange (zwischen 20min-1std) aber dafür ja auf den tag verteilt insges.recht viel.
zu aptamil 1 kann ich nix sagen.. luke kriegt das aptamil ha 1 das ist wie pre nahrung und sein stuhlgang ist recht weich bis flüssig!
lg,melanie

Re: Aptamil 1 und Schlafgewohnheiten

Hallo Liha,
Sarah bekommt auch Aptamil 1 und ihr Stuhl ist auch ziemlich dünn (ungefähr so wie Buttermilch) und so grüngelb.
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen