Suchen Menü

Apropos Träume.....

Habe seit ein paar Tagen die schrecklichsten Alpträume....will gar nicht davon reden. Echt wie aus dem Horrorfilm. Hoffe, das hört bald auf. Geht es euch auch so??
Lg Julia (27+5)
Bisherige Antworten

Re: Apropos Träume.....

Hallo Julia,
das ist ganz normal und sogar gut so. Habe gelesen, dass man damit seine Ängste verarbeitet und dadurch später viel weniger Angst hat.
LG Betty 28+5

ja, ich habe in den letzten Tagen immer geträumt, dass sich unser Kind nicht richtig entwickelt bzw. nicht mehr wächst. War heute planmäßig beim US - alles okay!
Es sind scheinbar wirklich die Ängste, die verarbeitet werden (müssen).
LG, Karin 30+4

als ich längere zeit schlechte träume hatte und ich es zufällig meiner hebi erzählte, fragte sie mich, ob ich magnesium nehme. ich sagte ja. dann meinte sie, sie hätte schon oft davon gehört, wenn man magnesium nimmt, dass man schlecht träumt. ich habe danach kein magnesium genommen und auch nicht mehr schlecht geträumt.
probiers mal aus.
LG Ina

Hallo Ina,
ich habe mein Magnesium seit ca. 10 abgesetzt da meine Wehen besser geworden sind aber träumen tue ich immernoch ganz doll. Also bei mir lags nicht am Magnesium.
LG Betty 29 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen