Suchen Menü

App. Bux voll............*stöhn*

es ist erst halb 2 und ich habe schon 7 x vollgekackte Windeln gewechselt.
Heute ist hier aber der Wurm drin.....
Der Nachteil einer Zwillings-Mutter......
mein OT des Tages :-))
Ina
Bisherige Antworten

Re: App. Bux voll............*stöhn*

"laut-lachen-muß"....halte mit einer Windel dagegen.."grins"
Grüßle
Nicole mit Laureen

15 waren bisher mein Rekord. da kam immer wieder ein feuchter Pups
*grrrr*. Und kaum war die eine fertig, pupst die andere. Aber man wird mega
schnell bei soviel Übung ;-)).
LG Cornelia mit zwei Schlafprinzessinnen die unbedingt die Betten tauschen
wollten *amkopfkratz*.

ich habe das "problem" höchstens einmal in zwei tagen. aber das liegt daran, dass paula früh auf den topf geht und dort "kackert" und dann noch mal in der krippe. und dort wickelt ja jemand anderes ;). aber ab und zu - eher noch seltener als beschrieben passiert es auch noch nachmittags zu hause. obwohl ich gestern festgestellt habe, dass paula da bescheid sagt. sie stand auf einmal vor mir und zuppelte an ihren sachen. ich habe sie nur nicht verstanden. als sie zwei minuten später ganz angestrengt guckte, wusste ich warum. da heißst es also in zukunft genauer hinsehen. mal sehen, ob ich das auch mitbekomme.
lg
anja

hallo ina,
uihhh das kenn' ich von 4 bis 10 windeln am tag ist alles drin und das für ein kind.
bei meiner kleinen ist zwar dann nicht der wurm drin *grien* sondern andere durchaus genauso leckere sachen *nasezuhalt* ppuuhhhhhhhhhhh
und wie steht der endstand heute 14 stk.???? :-)
lg katrin

tja.......

ich weiss nicht, was sie im schlaf anstellen. aber seit 2 stunden wird hier geschlafen und ich langweile mich.
habe heute schon hausputz und alles gemacht.
aber vielleicht wurde ja im schlaf wieder ordentlich gepupst und ich kann gleich wieder ran an die arbeit.
muß die beiden jetzt mal wecken. sonst komme ich ganz drucheinander.
Ina

Re: tja.......

nach dem mittagsschalf riechts bei uns manchmal im kizi wie auf'm bahnhofsklo *erstmalfensterausreiß* :-)
also frohes schaffen :-)
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen