App. Bux voll............*stöhn*
Heute ist hier aber der Wurm drin.....
Der Nachteil einer Zwillings-Mutter......
mein OT des Tages :-))
Ina
Re: App. Bux voll............*stöhn*
Grüßle
Nicole mit Laureen
*grrrr*. Und kaum war die eine fertig, pupst die andere. Aber man wird mega
schnell bei soviel Übung ;-)).
LG Cornelia mit zwei Schlafprinzessinnen die unbedingt die Betten tauschen
wollten *amkopfkratz*.
lg
anja
uihhh das kenn' ich von 4 bis 10 windeln am tag ist alles drin und das für ein kind.
bei meiner kleinen ist zwar dann nicht der wurm drin *grien* sondern andere durchaus genauso leckere sachen *nasezuhalt* ppuuhhhhhhhhhhh
und wie steht der endstand heute 14 stk.???? :-)
lg katrin
tja.......
habe heute schon hausputz und alles gemacht.
aber vielleicht wurde ja im schlaf wieder ordentlich gepupst und ich kann gleich wieder ran an die arbeit.
muß die beiden jetzt mal wecken. sonst komme ich ganz drucheinander.
Ina
Re: tja.......
also frohes schaffen :-)
lg katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen