Suchen Menü

Anzeichen Geburt? An die Schon-Muttis :-)

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ET-7 und warte natürlich sehnsüchtigst auf irgendwelche Anzeichen :-) Wie war das bei Euch?
Hattet ihr kurz vorher den berühmten Putzwahn? Wart ihr extrem müde? Hattet ihr noch Energie oder wieder? Würde mich echt mal interessieren, was ihr so beobachtet oder im Nachhinein festgestellt habt!!???
GLG, Britta (39+0)
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen Geburt? An die Schon-Muttis :-)

Hallo Britta,
ja ich hatte tatsächlich einen Fensterputzanfall und war unruhig und Schleimabgang!! Am nächsten Tag dann vorzeitigen Blasensprung und ein paar Stunden später war`s Baby bei ET-11 dann da!
So wünsche ich es Dir auch!
lg, Maren mit Carlotta, fast 6w

Re: Anzeichen Geburt? An die Schon-Muttis :-)

Ich hab am Tag vor dem Blasensprung und der Geburt leichte Wehen bekommen. Die habe ich aber als Senkwehen abgetan. Über Nacht waren sie dann weg (oder hab ich sie verschlafen?), am nächsten morgen wieder da. Von da an wurden sie bis zum Blasensprung kontinuierlich stärker.
Vorher hatte ich bis auf einen verstrichenen Gebärmutterhals und tagelangen 1cm Mumu keine Anzeichen. Ich hab nicht geputzt und auch sonst nichts bemerkt. Und meiner kam bei ET+7.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen