Antwort von Avent
ich hatte ja avent geschrieben, wegen des bechers der immer tropft. ich hatte gleich mitgeschrieben, daß ich ihre bastelanleitung zum zusammenbauen des bechers bereits kenne. hab schon ne antwort bekommen: sie schicken mir einen neuen deckel und ventil. mal sehen, ob es was hilft. ich glaub ja nicht.
schönen sonntag
*mia*
Re: Antwort von Avent
muss dir leider sagen, dass die Avent-Becher nix taugen.
Wir haben die auch. Beim ersten Befüllen ist auch alles ok, aber sobald man etwas nachfüllt tropft es ohne Ende.
Habe das leider bei uns in der Krabbelgruppe schon von mehreren Mamis gehört und alle sind unzufrieden.
LG Pamela
ich mach mir auch keine hoffnung, daß es mit dem neuen deckel besser wird. hab das problem auch schon von vielen gehört. am anfang ging es ja auch noch, aber mittlerweile ist es echt schlimm geworden. zur zeit nehmen wir nuk. ist auch nicht der hit, aber naja...
lg *mia*
Flip-it von Nuby, Danke Lake!!!!
Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass er nicht tropft, wenn man darauf achtet dass alles trocken ist wenn man den Becher schließt. Also Ventil und Gewinde und so abtrocknen, dann tropft er nicht. Aber wer tut sich dass an??????
Ich hab mir den Trinkbecher Flip-it von Nuby gekauft. Mit flexiblen Strohhalm, super und dicht!!!!! War übrigens ein Tipp von Lake, danke!!!!!! *rüberwink*
Lg, Michaela
Re: Flip-it von Nuby, Danke Lake!!!!
die sehen ja auch ganz witzig aus, oder? na mal sehen, wann ich das nächste mal zu spiele max oder toys'r'us komme. aber danke für den tip!
lg *mia*
Na, klar! Gern geschehen!!! Lg,
mal einschleich. Was ist denn das für ein becher Flip-it? Wo gibts denn den zu kaufen? Im Internet?
Dani
Ich hab ihn von Toys'r'us (Österreich), gibts aber wahrscheinlich auch in Deutschland.
Lg, Michaela
wir haben einen *tommee tippee* becher und der ist auslaufsicher. den gibts bei spiele max und bei ebay.
wann wolltet ihr (sonja mil, pünktchen) euch denn im sebtember treffen???
lg melanie
termin steht noch nicht fest. eileen fährt die tage ja nochmal weg, milena ist grad in spanien. ich denke, ende september wird es erst was werden. können dann ja nochmal im forum posten.
lg *mia*
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen