Suchen Menü

Antwort auf eure Antworten zum Thema Cousine

Ihr habt absolut recht. Es ist verdammt schwer, sich bei ihr nicht aufzuregen. Vor allem, wenn sie dann sowas sagt und nciht will, dass ihre Babies groß und kräftig werden. Einige von euch, und damit sprech ich bestimmt auch honeymoon an, hätten alles dafür getan, dass das Baby noch länger drin bleibt....ja klar, vielleicht meint sie es nicht so und ist einfach sehr sehr unreif, aber weh tut es trotzdem. Vielleicht bin ich aber auch nur so übersensibel in der SS, keine Ahnung....
mal sehen, was da ncoh rauskommen wird....
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Antwort auf eure Antworten zum Thema Cousine

reg dich nicht auf. das ist doch alles blödes teenie-geschwätz. ich habe 2 15 jährige zuhause sitzen. da mein ich auch so manches mal, dass die 2 nachedem was die von sich geben, grenzdbil sind.
aber wenn ich deren freunde sehe und höre, fällt auf, das semiintlligente sprüche ein trend dieses alters sein müssen.
vor allem wird sie nicht viel einfluss darauf haben, wann die kinder kommen. und es rauchen -laut aussage meines arztes- 50% aller schwangeren
grüsse
connie

mein senf

ich hatte bisher keine meinung dazu geäußert, aber nun will ich doch auch mal meinen senf dazu geben.
ich finde es einfach unmöglich von den hier ach so erwachsenen frauen, sich über das verhalten und die äußerungen einer 15jährigen aufzuregen die mit zwillingen schwanger ist!!!! ich stecke nicht in den verhältnissen der familie drin, und ich weiß auch nicht warum das junge mädchen nicht abtreiben wollte. aber es ist für mich einfach nicht faßbar, das man nicht nachvollziehen kann warum sie sich so verhält. wie auch immer sie drauf sein mag - momentan wird sie einfach nur aus angst und panik bestehen. es wird ihr einen scheiß helfen wenn man ihr mit erwachsener vernunft kommt und vorträge anfängt über frühgeborene - darum geht es ja nun wirklich nicht!! manchmal sollte man doch ein stück weit in der lage sein hinter die äußerungen von menschen zu schauen. und auch wenn man ne arsch wut auf sie hat weil sie so einen scheiß gebaut hat den sie auch noch zu verteidigen versucht sollte man doch begreifen, das sie ihre situation also andere als lässig findet. es geht hier nicht um eine wunschschwangerschaft einer erwachsenen frau sondern um eine trotzreaktion eines teenagers der erst jetzt tag für tag mehr realisiert was eigentlich passiert.
ich hoffe sie findet hilfsangebote für sich und ganz viel kraft.
das wollte ich mal los werden.
lg,
sandy

Du verstehst das falsch

Ich finde es gut, dass sie nciht abgetrieben hat und dass sie die Kinder bekommen will. Ich hab einfach nur Angst, weil man an ihren Aussagen sieht, wie unreif sie ist und mit 2 Kindern ist es eben schwierig denk ich mir. Sie bekommt alle Unterstützung der Welt, glaub mir. Ihre Mutter tut einfach alles für sie, wahrscheinlcih zu viel...alle versuchen, mit ihr in Ruhe zu reden, überall bekommt sie Kleider usw...Ich hab einfach nur Angst, dass sie es psychisch nciht packt, wenn sie jetzt schon so redet. kann ja sein, dass sie ncoh reinwächst und das hoffe cih auch. Ich hab absolut nichts gegen junge Mütter, ich werde selbst eine sein!! Und in ihrer Gegenwart fange ich nie mit irgendwelchen Vorträgen an, sondern versuche, mit ihr zu reden. Nur muss ich das was cih gehört hab, auch irgendwie los werden und verarbeiten und deswegen red ich mit anderen darüber, kann ja sien dass cih übersensibel bin im Moment.
Glaub mir, sie wird absolut nciht allein gelassen, ganz im Gegenteil und keiner macht ihr Vorwürfe. Klar reden wir alle hinter ihrem Rücken darüber und überlegen, was wir tun können, aber das ist normal. Wenn wir das nicht tun würden, würde uns absolut ncihts an ihr liegen. So ist es aber nicht und das lass ich mir nicht sagen, weil ich mir einfach nur Sorgen mache.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen