Suchen Menü

Antonio verweigert essen...

weil er wie wir gesehen haben seine ersten Backenzähne kriegt.Untertags hat er gegessen aber jetzt am Abend nicht.Das war noch nie.Sollten wir ihm jetzt Folgemilch geben(hab so ein Probezeug) damit er für die Nacht was im Magen hat?Er trinkt zwar schon von der Brust aber immer nur so wenig leider... ich glaub nicht, dass er da satt wird.Folgemilch kennt er bis jetzt nicht, nur Pre.Danke, lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Antonio verweigert essen...

HAllo Sonja, hast du es mal mit etwas kaltem probiert. Obstglas
etc.
Kühlt die wehen Stellen im Mund.
LG Cornelia

Irgendwie mochte er die gekühlten Beissringe noch nie und Obst mag er schon seit längerem nicht mehr essen.Aber wir haben so eine Art Zahnbürste mit Noppen drauf, die nimmt er gerne.Osanit hab ich gegeben und hoffe es hilft ihm.Der Arme!Deswegen war er so fertig in der letzten Zeit!!Lg Sonja

Gib ihm lieber mal Osanit, oder ein Viburcol-Zäpfchen. Sonst wird er auch ohne Hunger alle 1-2 Stunden aufwachen, wenn ihn die Zähne jucken.
Viele Grüße,
Christine

Osanit haben wir schon gegeben und Viburcol gebe ich ihm wenns diese Nacht ganz schlimm wird.Scheint die schlimmste Phase zu sein, ich glaube gesehen zu haben, dass sie (oder einer?) gerade durchbrechen.Der Arme, ich hoffe, sie sind bald durch.Lg Sonja

hier heute das selbe spiel. von jeder brei-mahlzeit max. 3 löffelchen, dann wars zuende. getrunken hat jan gut, nur saftschorle macht ja nicht wirklich satt.
grade zum schlafen gehen hat er noch mal richtig an der brust getrunken und ich hoffe, dass es heute nacht einigermaßen ruhig bleibt.
hast du milch aus der flasche gegeben? hätt ich auch heute gerne gemacht, dass er wenigstens ein bißchen was bekommt, aber er verweigert die leider auch.
jetzt hoff ich mal, dass sich das schnell wieder gibt.
dir wünsch ich ne ruhige nacht.
lg
urmely mit +ich-kriege-meine-ersten-backenzähne-jan*

Guten Morgen!*g*

Bei uns war heute so wie immer um 5.45 Tagwache*gähn*Wir haben Antonio nichts mehr gegeben am abend und die Nacht war so wie immer - oft wach, Antonio hatte viel Durst, aber es war auszuhalten.Jaaaa, hoffentlich gibt sich das bald!!!!!!!Auch viele ruhige Nächte wünsch ich dir, Sonja

Re: Guten Morgen!*g*

guten morgen,
hier ist die nacht auch immer um halb 6 rum. jan hat "nur" 2 x gestillt heute nacht, trotz der affenhitze. dafür hat er aber beim ins bett gehen wieder theater erster güte gemacht. tja, man kann eben nicht alles haben.
schönen tag noch.
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen