Suchen Menü

Antonio steckt wieder mitten in einem Schub:-(

Ich glaube, er beginnt zu fremdeln und er ist so anhänglich dass ich mich nicht ein paar Meter von ihm entfernen kann ohne dass seine Laune sehr schlecht wird
:-((Ich muss dann immer schnell zu ihm sonst schaukeln sich seine Gefühle noch mehr auf...usw. usf. und so geht das den ganzen Tag....UFFFFF!!!Gleich kommt mein Mann, da freu ich mich jetzt drauf....Und dann möcht ich noch was schönes mit Antonio machen, noch einen Spaziergang mit EBC oder ab in die Badewane spielen denn ich war heute so ungeduldig mit seiner ewigen Raunzerei!!!Da möcht ich noch wenigstens einen netten Tagesausklang haben...Ich frag mich ernsthaft wie es mir mit 2 Kindern gehen würde - was wäre wenn die beide gerade so eine Phase haben?Oh Mann, das muss die Hölle sein!Erschöpfte Grüsse Sonja
Bisherige Antworten

Re: Antonio steckt wieder mitten in einem Schub:-(

Hallo Leidensgenossin,
habe Ähnliches weiter unten geschrieben. ABer nach 2 Std. spazieren gehen schläft Dareena jetzt schon.... mal sehen, ob es der Nachtschlaf ist oder ib sie noch mal kommt.
Halte durch!
Anja

Hi Sonja,
hier das selbe, Jaymon ist seit ein paar Tagen so quengelig bis grellschreiend, wenn ich mich etwas von im weg bewege, dazu kommt aber auch, dass es im nach einer Zeit nicht mehr reicht, mit Mama auf dem Boden liegend zu spielen, nein dann MUSS er auf den Arm und am liebsten raus.
Da ich heut noch so krank war, ging das nicht und zum glück war zwar eine liebe Frau von der Tagespflege hier und hat mir geholfen, aber dadurch hatte mein Kleiner heute einen tränenreichen Tag, da er so oft von der Mama entfernt war :-(((. Das tat mir dann auch schon wieder in der Seele weh, aber mir selber ging es nicht gut genug.
Ohje, ja mit zwei kleinen Kindern weiss ich auch nicht, wie man das dann hinbekommt, puh!
Sag Dir immer, dass Dein Kleiner das ja nicht absichtlich tut, um Dich zu nerven, sondern dass er sich einfach unwohl fühlt und das halt seine einzige Art ist, dies auszudrücken... und er Dich & die Geborgenheit bei Mama halt mehr denn je braucht, um in seiner Welt im Gleichgewicht zu bleiben. Seine Unzufriedenheit hat ja nichts mit DIR zu tun! Obwohl ich es auch manchmal schwer finde, nicht genervt zu sein, wenn Jaymon mal wieder wie am Spiess zu brüllen anfängt, obwohl er grad davor noch gelacht hat und es plötzlich nur nicht mehr nach seiner Vorstellung weiter geht. :-P
GLG & halt durch! *milena + jaymon* 7Mo1Wo4Ta

Es geht sogar mit drei Kids - oder noch mehr! Man läßt sich halt nicht mehr so hin und her kommandieren wie vom ersten... Wenn es grummelt, soll es halt mal grummeln oder die größeren kümmern sich - das geht prima, wirklich! Meine beiden ersten waren 15 MOnate auseinander, es war kein Problem! Man darf, wie gesagt, nicht auf jeden PIEPS des Babys eingehen. Aber ich bin halt eine Rabenmama ;-))). Trau Dich zum zweiten, dritten, vierten... Kind! Es ist super, so viele zu haben! LG von anke mit Ole & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen