Antonio steckt wieder mitten in einem Schub:-(
:-((Ich muss dann immer schnell zu ihm sonst schaukeln sich seine Gefühle noch mehr auf...usw. usf. und so geht das den ganzen Tag....UFFFFF!!!Gleich kommt mein Mann, da freu ich mich jetzt drauf....Und dann möcht ich noch was schönes mit Antonio machen, noch einen Spaziergang mit EBC oder ab in die Badewane spielen denn ich war heute so ungeduldig mit seiner ewigen Raunzerei!!!Da möcht ich noch wenigstens einen netten Tagesausklang haben...Ich frag mich ernsthaft wie es mir mit 2 Kindern gehen würde - was wäre wenn die beide gerade so eine Phase haben?Oh Mann, das muss die Hölle sein!Erschöpfte Grüsse Sonja
Re: Antonio steckt wieder mitten in einem Schub:-(
habe Ähnliches weiter unten geschrieben. ABer nach 2 Std. spazieren gehen schläft Dareena jetzt schon.... mal sehen, ob es der Nachtschlaf ist oder ib sie noch mal kommt.
Halte durch!
Anja
hier das selbe, Jaymon ist seit ein paar Tagen so quengelig bis grellschreiend, wenn ich mich etwas von im weg bewege, dazu kommt aber auch, dass es im nach einer Zeit nicht mehr reicht, mit Mama auf dem Boden liegend zu spielen, nein dann MUSS er auf den Arm und am liebsten raus.
Da ich heut noch so krank war, ging das nicht und zum glück war zwar eine liebe Frau von der Tagespflege hier und hat mir geholfen, aber dadurch hatte mein Kleiner heute einen tränenreichen Tag, da er so oft von der Mama entfernt war :-(((. Das tat mir dann auch schon wieder in der Seele weh, aber mir selber ging es nicht gut genug.
Ohje, ja mit zwei kleinen Kindern weiss ich auch nicht, wie man das dann hinbekommt, puh!
Sag Dir immer, dass Dein Kleiner das ja nicht absichtlich tut, um Dich zu nerven, sondern dass er sich einfach unwohl fühlt und das halt seine einzige Art ist, dies auszudrücken... und er Dich & die Geborgenheit bei Mama halt mehr denn je braucht, um in seiner Welt im Gleichgewicht zu bleiben. Seine Unzufriedenheit hat ja nichts mit DIR zu tun! Obwohl ich es auch manchmal schwer finde, nicht genervt zu sein, wenn Jaymon mal wieder wie am Spiess zu brüllen anfängt, obwohl er grad davor noch gelacht hat und es plötzlich nur nicht mehr nach seiner Vorstellung weiter geht. :-P
GLG & halt durch! *milena + jaymon* 7Mo1Wo4Ta
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen