Suchen Menü

Antonio hat unsere Kaninchen zum "fressen" gern..

Das erste was er gemacht hat wie ich ihm eines auf den Schoss gesetzt habe war zu versuchen die Löffel in den Mund zu bekommen....Das Karnickelchen war aber ganz friedlich und hat die ganze Zeit sein Gesicht abgeschnuppert...ganz süss die zwei!Aber ich glaub die Hasis werden noch viel Grobheiten über sich ergehen lassen müssen!:-)Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Antonio hat unsere Kaninchen zum "fressen" ger

*g* süüüss!
Sag mal Sonja, wird Antonio auch so aufgeregt wenn er ein Tier sieht?
Leni flippt mir regelrecht aus. Strampelt und hampelt wenn sie irgendwo 'ne Katze, Kaninchen und co entdeckt. Dabei juchizt (?), quitscht, singt,... sie in den höchsten Tönen. Ich bin immer wieder fasziniert und frag mich WARUM.
Unsere Katze Lili muss auch viel über sich ergehen lassen. Sie hätte aber die Möglichkeit die Flucht zu ergreifen. Auch wenn es ihr sichtlich zu viel wird und schon ordentlich zu knurren beginnt, bleibt sie meist liegen und Leni kann noch mit Ausdauer *wääääägs* an ihrem Ohr nuckeln.
Wenn der ÜberspielPC wieder funktioniert (hat mein Mann extra für mich Computerdummi knopfdruckfertig vorbereitet)
werd ich so ein Bild mal einstellen *g*
VLG, uli

Re: Antonio hat unsere Kaninchen zum "fressen" ger

Hallo!!!Nein, Antonio reagiert fast gar nicht auf Tiere!Grade dass er sie bemerkt...Ich meine, wenn er einen Hund sieht schaut er ihm schon nach, aber da ist keine Aufregung zu bemerken.Aber ich finde das ja total süss, dass sie so auf Tiere reagiert, liegt vielleicht daran, dass ihr so viele habt??Vielleicht wird sie ja mal Tierärztin oder Verhaltensforscherin wie Jane Goodall??(wäre doch ein toller Beruf....*schwärm*)Na ich bin auch froh, dass die Kaninchen ihn nicht zwicken, bei mir sind sie schon wehrhafter:-))Brave Tiere!!!!!LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen