Antibiotika ohne Abstillen gesucht
ich hab Zahnweh :(
Es ist zwar nur halb so schlimm, aber es nervt!!!
Mein Zahnarzt meint, es ist eine angehende Wurzelentzündung (beim Röntgen war noch nix zu sehen) deshalb hab ich Tabletten bekommen, die ich bis Dienstag nehmen muss. Die Tabletten darf ich trotz stillen nehmen. Wenn aber mein Zahn bis Dienstag nicht wieder in Ordnung ist, muss Antibiotika her. Ist es richtig, dass man dann nicht mehr stillen sollte? (Meine Ärztin habe ich noch nicht gefragt) Ginbt es ein Mittel, was ich trotz stillen nehmen könnte? Wer kennt sich aus??
Ich will doch nicht so schnell abstillen :(
Drückt mir mal die Daumen, dass ich das Zeugs nicht brauch.
LG Anja
PS: muss mal meinen ZA loben: für sie war es selbstverständlich, nach einem Mittel zu suchen, was ich troz stillen nehmen kann, obwohl Jannes ja "schon" 8 Monate alt ist.
Re: Antibiotika ohne Abstillen gesucht
Viele Grüße,
Christine
Lg Anja
Stillst du denn noch voll?
Also ich hab im Pekip Kurs eine total liebe Mama und die Stillt noch zwei volle Mahlzeiten und hatte eine starke Mittelohrentzündung.Während der Tab.einnahme hat sie abegepumpt und die Milch weg geschüttet und nach dem sie 10 Tage die Tab. genommen hat hat sie noch einen Tag gewartet und dann wieder weiter gestillt.Ihr Sohn war schon ziemlich auf entzug und hat es genossen wieder an Mamas Brust.
Liebe Grüße PAtty
Ich habe schon A. gefunden, das ich nehmen kann. Aber ich hoffe ja immer noch, dass ich es nicht brauche ;)
Danke für Deine Antwort
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen