Suchen Menü

Anmeldung ...

Ich habe heute die aerztliche Bestaetigung meiner Schwangerschaft erhalten. Ich wurde vor kurzem 39 Jahre alt und mein Mann und ich haben ganz schoen lange geuebt. Obwohl alles in Ordnung war (SG, EL, ES) klappte es einfach nicht. Aufgrund meines Alters entschieden wir uns zu einer IVF, und es hat offenbar beim ersten mal geklappt! Ich bin sehr gluecklich, kann es aber noch gar nicht richtig glauben. Zu der Freude mischen sich allerdings auch Aengste und Sorgen - bin sonst echt kein Weichei! - aber das ist vielleicht auch normal!? Nun hoffen wir, dass unser(e) Untermieter(in) es sich gemuetlich macht ...
Liebe Gruesse an euch alle,
Zidi
PS: PU war am 16.1., damit waere ich doch heute 4+3, oder?!
Bisherige Antworten

Re: Hallo Zidi,

Herzlichen Glückwunsch!!! und eine Schöne SS.
M.E. bist Du tatsächlich bei 4+3. wann hast Dzu denn Deinen ersten US-termin? nLiebe Grüße Käthe

Hallo Kaethe,
naechsten Montag ist erst die naechste HCG-Messung, und danach soll ich den ersten Termin fuer US (und hoffentlich den letzten Termin in der KiWu-Praxis) bekommen ... Die Spannung bleibt also (seufz). Wie weit bist du denn?
Liebe Gruesse,
Zidi

Hi,
ich bin aktuell bei 7+4 und´kann es auch kaum erwarten, dass die Zeit vergeht! Ist ja kein Wunder, wenn man so lange darauf gewartet hat! LG Käthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen