Angst habe wegen Stress...................
hatte vor ein paar atgen über meinen 1. US termin gepostet, alles war schön, doch in derselben nacht habe ich shclechte Nachrichten eralten und war TOTAL gestresst, hatte Alpträume tec. etc., habe mein Blut durch den körper pumpen fühlen und war noch den gnazen Tag unter Stress und nervös. Habe Sorgen, dass meinem Krümelchen die volle ladung Stresshormone zu viel waren... denn an dem Tag nach der schlimmen Nacht hatte ich mehrmals ein Stechen in der Gebärmutter und seit dann gar nichts mehr, zero null nada an Ziehen, Stechen oder brennen im UL oder Rücken. Nun mache ich mir echt Gedanken:-( Nur mein Busen wird immer schmerzhafter und druckempfindlicher.
Habe Angst, dass mein krümel nicht mehr lebt!!!!!!!!
VWer kann mich bruhigen???
nachtrag
Mein nächster US-Termin ist in einer Woche am Freitag.
GLG *Sonja* 5+3 mit hoffentlich lebendem Krümel
Re: nachtrag
Re: nachtrag
Also mache dir wirklich keine Sorgen
Melanie
Re: Angst habe wegen Stress...................
als ich das 1. mal ss war, hatte ich in der 7. ssw unheimlichen stress. ich hatte erfahren, daß mein ex-mann mir auf die schnelle über 1200 dm schulden überlassen hatte und ausserdem mein eigenes auto ohne papiere ins ausland verschippert hatte. ich weiß nicht, ob du dir den stress vorstellen kannst.
das ergebnis meiner ss liegt grade oben in seinem bett und hält mittagschlaf *g*
ich hab mir damals auch sorgen ohne ende gemacht, daß ihm das viele adrenalin geschadet haben könnte, aber er ist ein prächtiger junge geworden.
vielleicht beruhigt dich das etwas.
lg
urmely
Re: Angst habe wegen Stress...................
mach dir nicht soviele gedanken- was auch immer du für stress hast - wenn du willst und darüber reden magst, kannst du mir gerne schreiben.
meine fa hat gesagt, solange du was an deinen brüsten merkst und es im bauch grummelt, ist alles in ordnung. also versuch die welt etwas positiver zu sehn. ich denk auf alle fälle an dich.
sei lieb gegrüßt
deine *mia*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen