Suchen Menü

Angst habe wegen Stress...................

Hallo ihr Mädels,
hatte vor ein paar atgen über meinen 1. US termin gepostet, alles war schön, doch in derselben nacht habe ich shclechte Nachrichten eralten und war TOTAL gestresst, hatte Alpträume tec. etc., habe mein Blut durch den körper pumpen fühlen und war noch den gnazen Tag unter Stress und nervös. Habe Sorgen, dass meinem Krümelchen die volle ladung Stresshormone zu viel waren... denn an dem Tag nach der schlimmen Nacht hatte ich mehrmals ein Stechen in der Gebärmutter und seit dann gar nichts mehr, zero null nada an Ziehen, Stechen oder brennen im UL oder Rücken. Nun mache ich mir echt Gedanken:-( Nur mein Busen wird immer schmerzhafter und druckempfindlicher.
Habe Angst, dass mein krümel nicht mehr lebt!!!!!!!!
VWer kann mich bruhigen???
Bisherige Antworten

nachtrag

... sorry für die Tippfehler, bin auf Arbeit und nicht ungestört, aber konnte es nicht mehr aushalten, musste das loswerden...
Mein nächster US-Termin ist in einer Woche am Freitag.
GLG *Sonja* 5+3 mit hoffentlich lebendem Krümel

Re: nachtrag

Hallo Sonja! Tja, was soll ich dir schreiben: meine Schwester war vor 8 Jahren schwanger, während ihrer SS war meine Mutter bereits sehr krank und ist während des 3. SS-Monats meiner Schwester verstorben. Du kannst dir sicher vorstellen, welch eine Trauer meine ganze Familie zu verarbeiten hatte. Meine Schwester war dabei, als unsere Mutter verstorben ist - das dürfte nochmal mehr an "Stress" gewesen sein. Trotz all ihrer Ängste, ihres Leids hat sie 6 Monate später eine völlig gesunde Tochter zur Welt gebracht. Als ich im August 2001 schwanger wurde, hatte ich ebenfalls extrem viel Stress - mein Partner und ich waren eine Zeitlang getrennt, ich habe fürchterlichen Ärger im Büro gehabt, habe mich mit meiner Familie zerstritten und mit ein paar Freunden. Ich kann dir sagen, die Anfangszeit war zum Ko.... Ich hatte auch ständig Angst, die Situation könne meinem Kleinen schaden. Aber auch ich habe einen gesunden Sohn zur Welt gebracht - trotz wirklich negativer Zeiten während der SS. Versuch, dir nicht zu viele Sorgen zu machen (das ausgerechnet von mir ... ich bin selber so schlimm :-)), aber die beiden Beispiele von meiner Schwester und mir sind glaube ich, Beweis genug, dass Stress, Trauer oder sonstige Probleme nicht unbedingt einen Einfluss auf dein Krümelchen haben müssen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die "restlichen" (hihi) 34 Wochen positiv erleben kannst!! LG Steffi

Re: nachtrag

Stress in Maßen ist gesund für den Krümel. Klar, solltest du jetzt nicht 34 Wochen durch gestresst durch die Gegend laufen, aber punktueller Stress,auch in starker Form bereitet Krümelchen auf die Realität vor.
Also mache dir wirklich keine Sorgen
Melanie

Re: Angst habe wegen Stress...................

hallo sonja,
als ich das 1. mal ss war, hatte ich in der 7. ssw unheimlichen stress. ich hatte erfahren, daß mein ex-mann mir auf die schnelle über 1200 dm schulden überlassen hatte und ausserdem mein eigenes auto ohne papiere ins ausland verschippert hatte. ich weiß nicht, ob du dir den stress vorstellen kannst.
das ergebnis meiner ss liegt grade oben in seinem bett und hält mittagschlaf *g*
ich hab mir damals auch sorgen ohne ende gemacht, daß ihm das viele adrenalin geschadet haben könnte, aber er ist ein prächtiger junge geworden.
vielleicht beruhigt dich das etwas.
lg
urmely

Re: Angst habe wegen Stress...................

liebste *sonja*,
mach dir nicht soviele gedanken- was auch immer du für stress hast - wenn du willst und darüber reden magst, kannst du mir gerne schreiben.
meine fa hat gesagt, solange du was an deinen brüsten merkst und es im bauch grummelt, ist alles in ordnung. also versuch die welt etwas positiver zu sehn. ich denk auf alle fälle an dich.
sei lieb gegrüßt
deine *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen