Suchen Menü

Angriff der Killerpastinake!

So, jeute war es soweit,
nachdem Sebastian ja schon seit Wochen uns fast das Essen und Trinken aus der Hand reisst und mit Wonne an Loeffeln rumbeisst habe wir die 6 Monate nicht mehr vollgemacht und ihm heute (mit 5.5 Monaten) selbstgemachte Pastinake angeboten und es hat prima geklappt: Genz neugierig war er drauf und hat auch fleissig gegessen, zwischendrin wurde es ihm unheimlich und er wollte die Brust, danach nochmal Pastinake und dann noch Brust und Flasche. Immerhin hat er fas 2 eiswuerfel verspeist (naja eher 1.5, der Rest hing am Laetzchen...), ein paarmal hat er sich dem Loeffel richtig entgegengestuerzt. Echt witzig.
Wollte ich nur mal so erzaehlen
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Angriff der Killerpastinake!

Hallo Sonia,
Liam isst auch seit 2 Wochen mit wachsender Begeisterung selbstgekochten Pastinakenbrei. Wenn ich ihm zwischendurch mal den leeren Löffel gebe, landet der -schwupps- mit der richtigen Seite voran im Mund und zwar schneller als man gucken kann.
Er isst auch schon richtig viel (inzwischen haben sich Kartoffeln und Hirsebrei zu der Pastinake gesellt) so dass er hinterher kein Fläschchen mehr braucht. Seit 2 Tagen fummelt er sich allerdings immer beim Essen mit den Fingern im Mund rum, so dass ich ihn hinterher frisch anziehen muss und mich dazu... naja, wenigstens hinterlässt Pastinake keine so üblen Flecken wie Karotte ;o)
Herzliche Grüße von
biberli mit liam (*19.09.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen