An unsere Wichtelmama Grit!!!!?????
Richtig gelegen??
Mit enny und benny???
Vielen, vielen lieben Dank für das süße Bilderbuch, die bodys, das Stofftier´chen und, und und.....
Ich hab mich echt total gefreut,als ich das Päckchen aufgemacht habe!!!
Wir hatten einen super tollen 1. geburtstag!!Nach der ganzen Aufregung im letzten jahr, waren alle froh, dass wir feiern konnten!!
LG und nachmal danke!
Melina und Luca * 31.08.04
Re: An unsere Wichtelmama Grit!!!!?????
ja richtig geraten, war eure wichtelmama. hab mich so gefreut euch zu
bekommen, konnte nicht wiederstehen und hab a bissl was mehr rein gepackt.
freut mich das es euch gefällt und das der tag schön war, habt ihr euch verdient.
hab schon gestern und heute den ganzen tag ins forum geschaut ob du was
schreibst, aber nix, dachte schon es hat euch nicht gefallen.
ganz ganz liebe grüße
grit
Re: An unsere Wichtelmama Grit!!!!?????
Und ob wir uns gefreut haben!!!
Sogar mein freund fand die ganze Wichtelidee schön!
da haben wir ja Glück gehabt, dich als Wichtelmama zu bekommen!:-)
Ich hab erst gestern Abend wieder Zeit gehabt, mal kurz an den Computer zu kommen.
An Lucas geburtstag waren 24 Leute da!!!!!!!Wirklich von morgens angefangen bis spät, spät abends....
Und jetzt sind wir voll im Umzugsstress.Sind soweit schon die Möbel am runterschleppen, nur leider wird es wohl noch 10 tage dauern bis das Bad endlich fertig ist.
LG
Melina mit Luca
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen