An meinen lieben Wichtel!
Re: An meinen lieben Wichtel!
Ich bin zwar nicht Dein Wichtel, aber ich habe mir grad mal Dein Profil durchgelesen... das ist ja echt witzig, daß Du von der Schwangerschaft so lange nichts gemerkt hast! Haben Dir denn bis in die 20.SSW hinein noch alle Klamotten gepasst?
Wenn ich da so an mich denke, ich hab schon in der 12.SSW die ersten Hosen nicht mehr zu bekommen.
Ich dachte echt, sowas gibt es nur in Talk-Shows... aber das hast Du bis dahin wahrscheinlich auch gedacht, was!?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Meine Schwangerschaftsgeschichte sorgt gerne für den einen oder anderen Lacher... ich dachte bis dahin auch, dass so etwas nur 15 Jährigen passiert!
Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich vor 8 Monaten noch nichts wusste...
Ich hatte mich schon gewundert, warum ich im Urlaub (15. Woche) im Bikini noch unförmiger als sonst aussah und dass mir eine neue Hose nach 2 Wochen irgendwie zu eng war, schob aber alles auf Überstunden am Schreibtisch und meine Ernährung ;-)!
Liebe Grüße Nina
Lieber Wichtel,
wir haben uns sehr über die so schön verpackten Geschenke gefreut und es fiel uns (besser gesagt mir) doch schwer, sie nicht vor Weihnachten zu öffnen! Habe es dann aber doch geschafft sie mit auf unsere Weihnachtsreise nach Hamburg zu nehmen und sie unter den Tannenbaum zu legen!
Also erst einmal tippe ich, dass Mohrlocke unser Wichtel ist, stimmt's? (Ich hoffe doch, dass ich richtig liege.)
Vielen Dank für das Liederbuch (habe Tibor schon alle Lieder vorgesungen) und die tolle bunte Rassel, mit der Tibor sich gerne beschäftigt! Hast du wirklich sehr gut ausgesucht!
Die nächsten Tage wird bei uns ein wenig Ruhe einkehren und ich werde wohl die eine oder andere Stunde mit meinem Rosenkonfetti in der Badewanne verbringen. Dankeschön!
Ich hoffe, dass ihr vier auch schöne Feiertage verbracht habt!
Liebe Grüße Nina
wir haben Euch bewichtelt ;-)
Mit dem Tip (der schrie ja förmlich nach Zwillingen) war das ja auch nicht so einfach!
Meine große Tochter und ich haben am 21.4. Geburtstag, unsere Sonja ist vom 21.8. Wir freuen uns sehr, dass Euch die ausgesuchten Sachen gefallen.
Wir sind auch ganz toll bewichtelt worden und sind im nächsten Jahr bestimmt wieder mit dabei.
Die Feiertage waren sehr schön und Janas strahlende Augen als sie im Wohnzimmer den Tannenbaum gesehen hat werde ich so schnell nicht vergessen.
Viele liebe Grüße von
Jenny, Jana (*21.04.03) und Sonja (*21.08.04)
da habe ich es mir wohl etwas einfach gemacht mit der Raterei ;-)... Danke für die Auflösung!
Ich habe eben natürlich gleich mal in dein Profil geschaut... Wirklich süß deine beiden Mädchen! Klappt es gut mit zwei Kleinen, die gerade mal 16 Monate auseinander liegen (könnte mir bei der Zukunftsplanung helfen...)?
Wünsche euch einen schönen Sylvesterabend und guten Rutsch ins Jahr 2005!
Ganz liebe Grüße und noch einmal herzlichen Dank für die tollen Geschenke (diesmal an die richtige Adresse),
Nina und Tibor
ich liebe meine beiden Mädchen über alles und um so älter Jana und Sonja werden um so leichter wird es. Ich hatte allerdings nicht die nötige Ausdauer und Ruhe um Sonja vernünftig zu stillen. Mit Abpumpen und Quälerei bin ich auf 8 Wochen gekommen, danach habe ich auf Fläschchen umgestellt und schon ging vieles leichter. Natürlich war Jana am Anfang auch eifersüchtig und es hat einige Wochen gedauert bis Jana realisiert hat, dass die Sonja für immer da bleibt. Nach 4 Monaten können wir kaum einen Schritt ohne ihre "LALA" machen und wenn Sonja weint ist Jana die erste am Bett und versucht zu trösten und ruft schon nach Mama!!! Es gibt jeden Tag auch viele viele feuchte Küßchen.
Also ich so glücklich mit den beiden, dass ich gerne noch ein drittes Krümelchen hätte (Das sollte mein Mann besser nicht lesen;-)).
Viele Grüße von
Jenny, Jana (*21.04.03) und Sonja (*21.08.04)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen