Suchen Menü

An die schon mamis!

Mädchen oder bub? hattet ihr deutliche anzeichen?
bei Julia war mir nur wenig schlecht und meine haut war zum vergessen jetzt ist mir hundeübel und meine haut ist schöner als sonst!sehr untypisch;-)
wie wars bei euch und was ists dann geworden?
l.g.
Bisherige Antworten

Re: An die schon mamis!

übelkeit und pickel = junge
weniger übelkeit und keine pickel = mädchen
dieses mal ist mir wieder hundeelend, mehr denn je, und pickel hab ich auch ohne ende. bin mal gespannt, was es wird.
lg
angela

Hallo,
ich hatte in der ersten SS mit mächtig viel Übelkeit zu kämpfen und meine Neurodermithis ist ganz weg gegangen, also gute Haut... und es ist ein Junge geworden, der leider meine Neurodermithis bekommen hat. Nun ist mir nur ganz selten ein bisschen Flau im Magen und ich habe schlechte Haut (besonders im Gesicht)...
Wenn ich also von den Anzeichen ausgehe bekomme ich ein Mädchen ;)
Ganz Liebe Grüße
Jana

Bei Sophie habe ich die ganze Schwangerschaft durch immer wieder nachts und morgens gebrochen,der Bauch hat immer stark gezogen und ich hatte Pickel. Heißhunger immer auf Deftiges und Salat.Selten Süßes.Und Sophie ist ein Mädel,klar;-) und diesmal ist alles wieder genauso.Es stimmt alles ich hab noch keinen Unterschied gefunden.Ich hoffe das der Arzt in 4 Wochen beim 3D Ultraschall auch keinen Unterschied findet... :-)) Ich berichte dann noch mal,bin auch schon gespannt was wir hier alle so brüten! LG Sandra 14.SSW

Ich glaube ganz ehrlich nicht mehr an diese ganzen Ammenmärchen. Bei meinem Sohn war mir lange sehr übel und ich hatte ziemlich unreine Haut. Diesmal ist mir seit Anfang der 11 Woche nicht mehr schlecht und ich habe super schöne Haut. Komisch ich laß mich einfach überraschen:-)
LG Eva 10+6

es scheint angeblich wirklich sehr unterschiedlich zu sein!
bei mir sah man dann in der 18.woche was es ist,bin schon sehr neugierig!
aber im prinzip ists eh egal was es ist!:-)
l.g.

hallo,
bei meiner tochter war mir fast nie übel, die haut weiß ich nimmer.
bei meinem sohn war mir sehr übel und ich war viel vorm klo gehockt. haut weiß ich auch nimmer.
jetzt ist mir sehr schlecht gewsen, auch mit klohocken und ich habe mehr volumen im haar aber auch mehr pickel.
lg silke

Hallo,
lt. chinesischen Empfängniskalender ein Mädchen, alle typischen Anzeichen ein Mädchen (wie die Ammenmärchen so sagen), lt. Gefühl ein Mädchen, lt. Ultraschall bis zur 22. Woche ein Mädchen. Beim Feinultraschall in der 23. W. dann ein Junge !!! Diesmal mache ich mir einfach keine Gedanken darüber, man hat bei mir ja gesehen, stimmt alles hinten und vorne nicht !
LG M@scha

Ich habe in der ersten SS viel erbrochen, die Haut war i.o. und die Haare toll. Wir haben jetzt ein Mädchen.
Jetzt gehts mir eigentlich genau gleich - man darf gespannt sein :-)
Bida

Mir war bis zur 14. SSW übel und habe immer noch sehr schlechte Haut (sieht fast aus wie Ausschlag). Laut Ultraschall gibt es ein Mädchen. LG Tina

Bei meinem Sohn war mir nur kurz übel und auch nur ganz leicht. Ich hatte anfangs Pickel, danach aber schöne Haut und Haare. In dieser SS ist mir immer noch übel (16.SSW) und ich sehe wirklich grauselig aus :o( Fettige Haut, strähnige Haare, teilweise dann doch wieder trockene, schuppige Haut... bäääääh ! Was es wird wissen wir noch nicht. LG, Sandra (15+5)

bei meinen jungs...

war mir am anfang immer hundeelend!
die mädels haben sich eher bedeckt gehalten,also mam in ruhe gelassen*g*
und schlußendlich denke ich somit,das es diesmal wieder ein junge wird.
beim US am montag meinte der doc,das es wahrscheilich einer wird!
mal schauen,ob mich mein gefühl trügt.
l.g.,ines

mir geht es in beiden ss gleich gut:
sehr niedriger eisenwert (-> substitution)
juckende/gereizte haut (bin aber auch sonst sehr hautempfindlich)
...und sonst zum glück nichts weiter!
eine tochter habe ich schon und glaube dass es wieder eine wird - aber nicht weil beide ss gleich verlaufen, sondern weil ich einfach wieder von anfang an das gefühl habe (oder ist der wunsch vater des gedanken? *G*)
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen