An die schon mamis!
bei Julia war mir nur wenig schlecht und meine haut war zum vergessen jetzt ist mir hundeübel und meine haut ist schöner als sonst!sehr untypisch;-)
wie wars bei euch und was ists dann geworden?
l.g.
Re: An die schon mamis!
weniger übelkeit und keine pickel = mädchen
dieses mal ist mir wieder hundeelend, mehr denn je, und pickel hab ich auch ohne ende. bin mal gespannt, was es wird.
lg
angela
ich hatte in der ersten SS mit mächtig viel Übelkeit zu kämpfen und meine Neurodermithis ist ganz weg gegangen, also gute Haut... und es ist ein Junge geworden, der leider meine Neurodermithis bekommen hat. Nun ist mir nur ganz selten ein bisschen Flau im Magen und ich habe schlechte Haut (besonders im Gesicht)...
Wenn ich also von den Anzeichen ausgehe bekomme ich ein Mädchen ;)
Ganz Liebe Grüße
Jana
LG Eva 10+6
bei mir sah man dann in der 18.woche was es ist,bin schon sehr neugierig!
aber im prinzip ists eh egal was es ist!:-)
l.g.
bei meiner tochter war mir fast nie übel, die haut weiß ich nimmer.
bei meinem sohn war mir sehr übel und ich war viel vorm klo gehockt. haut weiß ich auch nimmer.
jetzt ist mir sehr schlecht gewsen, auch mit klohocken und ich habe mehr volumen im haar aber auch mehr pickel.
lg silke
lt. chinesischen Empfängniskalender ein Mädchen, alle typischen Anzeichen ein Mädchen (wie die Ammenmärchen so sagen), lt. Gefühl ein Mädchen, lt. Ultraschall bis zur 22. Woche ein Mädchen. Beim Feinultraschall in der 23. W. dann ein Junge !!! Diesmal mache ich mir einfach keine Gedanken darüber, man hat bei mir ja gesehen, stimmt alles hinten und vorne nicht !
LG M@scha
Jetzt gehts mir eigentlich genau gleich - man darf gespannt sein :-)
Bida
bei meinen jungs...
die mädels haben sich eher bedeckt gehalten,also mam in ruhe gelassen*g*
und schlußendlich denke ich somit,das es diesmal wieder ein junge wird.
beim US am montag meinte der doc,das es wahrscheilich einer wird!
mal schauen,ob mich mein gefühl trügt.
l.g.,ines
sehr niedriger eisenwert (-> substitution)
juckende/gereizte haut (bin aber auch sonst sehr hautempfindlich)
...und sonst zum glück nichts weiter!
eine tochter habe ich schon und glaube dass es wieder eine wird - aber nicht weil beide ss gleich verlaufen, sondern weil ich einfach wieder von anfang an das gefühl habe (oder ist der wunsch vater des gedanken? *G*)
lg, dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen