An die Zyklusexperten hier .... ratlos
also ich bin jetzt doch ein wenig ratlos und wollte mal fragen ob ihr mir hier beim spekulieren Gesellschaft leisten wollt ... *lach* ...
Also .... ich habe ja PCOS und war letzte Woche bei der FÄ um das "Projekt Geschwisterchen" in Angriff zu nehmen.
Die Überraschung dieses Termins war, dass wohl einen Tag zuvor (da hatte ich Schmerzen die das bestätigen könnten) einen ES hatte. dann ... wenige Tage später begannen Schmierblutungen bzw gaaanz schwache dunkle Blutungen.
seit vorgestern sind die nun aber plötzlich wieder weg...
Also ES am 08.11.
Schmierbluntungen vom 12.-19.11.
Ich hätte vermutet, dass die Schmierblutung in eine Regelblutung übergehen, aber sie haben aufgehört und ich habe auch noch keine 'Mensanzeichen' ....
Kann meine Mens noch kommen oder was ist los.
Eine Schwangerschaft schliesse ich aus ... xchen und ES sind zuweit auseinander (5.11. & 8.11).
Also es darf spekuliert werden ;o)
Julia
Re: An die Zyklusexperten hier .... ratlos
also wenn ich danach gehen würde, wäre ich nie schwanger geworden... Anna
ist definitiv (!! haben uns davor und danach einige Wochen nicht gesehen!) am
1.1.04 gezeugt worden. Hatte aber meine Mens erst am 25.12... Entweder
haben die Jungs solage überlegt oder ich weiß auch nicht... Würde mich
jedenfalls freuen, wenn es bei dir geklappt haben sollte - unverhofft kommt
doch bekanntlich oft! Aber zu deinen Schmierblutungen, vielleicht war das
deine Mens?!? sind ja immerhin 8 Tage! Da hilft wohl nur abwarten und
Daumen drehen - hach, das erinnert mich an meine Hibbelzeit (und die war ja
sehr lang - haben ein Jahr geübt - schön!)
Viel Erfolg und Glück und und und
Du gibts uns aber Bescheid, gell?
LG Evaline
klar gebe ich Bescheid, aber ich denke echt, dass eine SS seeeehr unwahrscheinlich ist.
Das bisschen = eine Mens?? hmmm .... Laut US am 9.11. war die Schleimhaut gut aufgebaut ... ich denke, da hätte dann doch mehr kommen müssen. Naja, vielleicht kommt morgen oder übermorgen nochmal was.
Alles Liebe,
Julia
Wie lange ist dein Zyklus denn? SB müssen nicht
SB müssen nicht in Mens übergehen. Wenn dein Zyklus 28 Tage lang ist müsste morgen oder übermorgen ja die Mens kommen. Obwohl....in den 5 Jahren in denen ich in den Foren hier "unterwegs" bin, hab ich auch schon SS entstehen sehen, bei denen das xeln und der ES 3 Tage auseinander lagen.
Noch Fragen???
GLG
Martina
Re: Wie lange ist dein Zyklus denn? SB müssen nicht
naja, ich weiss eben nicht wie lang mein Zyklus ist ... *lach* ... bin es nicht gewohnt überhaupt einen zu haben ;o)
Naja, aber 3 Tage sind doch eher unwahrscheinlich, oder??
Alles Liebe,
Julia
Hm, das ist dann natürlich schlecht. Ich bin mal
Ich wünsche dir alles Liebe und viel viel Glück. Vielleicht hast du ja Glück und die Flitzis haben sich vor 2 Wochen viel viel Zeit genommen.
Aber steiger dich in nichts rein, wäre schade, wenn du zu sehr enttäuscht wärst.
Halt uns auf dem Laufenden. Einen SST würde ich nicht machen, nicht jetzt. Alea war 16 Tage nach der künstl. Befruchtung auch ein blütenweisser SST. Und bei eine Künstl. Befr. kann man sich ja nicht verrechnen.
Wie gesagt...nur das Allerbeste wünscht die daumendrückende
Martina
Re: Hm, das ist dann natürlich schlecht. Ich bin mal
oh keine Sorge ... reinsteigern tu ich mich momentan nicht ... sonst hätte ich schon MINDESTENS 10 Test gekauft .. *lautlach*.
Es wäre für mich schon echt SUUUUUPER, wenn eine Mens von alleine käme, dann wüsste ich zumindest, dass mein Köper irgendwas macht :o)
Einen SST kann ich FRÜHENSTENS Mittwoch Nachmittag holen, weil ich ihn nicht hier am Ort holen mag (ich sag nur DORF und Gerüchteküche) und erst in die nächste Stadt muss.
Ich hoffe nur, dass die Mens als ES-Bestätigung komt ;o)
Alles Liebe,
Julia
Hast du mal an Mönchspfeffer gedacht??? Der
Ist ja echt ne schlimmer Sache, wenn man nicht weiß, wann/ob die Mens kommt. Hast du kein Bauchziehen, wenn die Mens kommt? Ich hab ca 2 Tage davor ein richtiges Ziehen und dann weiß ich "Aha, übermorgen lieber mal ne Binde nehmen".
Wenn man 3 Jahre an einem Kind arbeitet, dann kennt man seinen Körper in und auswendig. Bei mir ist es jedenfalls so.
Knuddel
Martina
Re: Hast du mal an Mönchspfeffer gedacht??? Der
Mönchpfeffer mag ich nicht nehmen. Den habe ich zu 'Temperaturmesszeiten' mal eine ganze Weile gegnommen und in der Zeit sah die Kurve aus wie ein Rübenacker ;o)
Nö, leider ist das nicht so einfach mit PCOS ... es ziept und zwickt immer mal und das kann eine Mens sein oder 'nur die Eierstöcke, die mal wieder zum Bersten gefüllt sind mit nicht vernünftig reifenden Follikeln .... Ich habe halt fast immer ne Binde irgendwo eingepackt und im Büro hatte ich auch immer einen Ersatzschlüpfer .... ist zwar doof, aber alles andere ist ggf. sehr unangenehm.
Alles Liebe,
Julia
ich sag nur: Spermien könne seeeehr lange überleben.... auch 3 Tage ;-)
Mehr kann ich dazu nicht sagen, leider. Lass uns wissen, wie die Sache weitergeht *neugierigbin*
LG, Karin
es heisst doch 3 Tage sind eher unwahrscheinlich ... bzw da müssten die Kerlchen schon seeehr gut sein ... mein Mann ist starker Raucher und die SGs vor Laura waren zwar ok, aber Superstars sind die kleinen Kerlchen nicht .... ;o)
Naja, ich werde wohl wirklich einfach warten müssen, was die nächsten Tage so bringt. Ehrlich gesagt, wäre eine Mens jetzt ganz nett, dann wäre ich zumindest sicher, dass am 8.11. wirklich ein ES war :)
Alles Liebe,
Julia
Ich hätte schon einen Test gemacht! Lg, Simone
Ich hab aber keinen daaaaaaaaa ;o)
Ne mal im Ernst. Hier im Ort würde ich keinen kaufen wollen, da sonst gleich die Gerüchteküche am brodeln wäre und ich komme grad nicht dazu nach OG zu fahren.
Morgen früh muss ich DRINGEND putzen und nachmittags kommt meine Mama, Mittwoch früh sind wir im Musikgarten .... das heisst ich kann FRÜHENSTENS am Mittwoch Nachmittag einen Test holen .... aber ganz ehrlich?? Ich vermute und hoffe meine Mens kommt vorher ;O)
Vermuten, weil ES und X doch arg ungeschickt liegen und hoffen, weil ch Angst hab, dass ein Test negativ sein könnte ... also ich weder einen ES hatte noch schwanger bin ... dann hinge ich nämlich wieder vollkommen in der Luft :o(
Wie geht es Euch denn?? Was macht Carlos Knie?? Wird es besser oder ist es noch arg schmerzhaft?
Was macht Lea? Habt ihr schon weitere Erfolge bei/mit Eva??
Alles Liebe,
Julia
einistungsblutungen?????
gruss
connie
Re: einistungsblutungen?????
naja, für Einnistungsblutungen war das etwas lang, oder? Das mit dem Tempi messen kann ich momentan noch vergessen. Dafür muss ich viel zu oft wegen Laura aufstehen *seufz*
*hihi* ... aber so unwahrscheinlich wie ich dachte scheint eine SS wohl doch nicht zu sein, wenn ich mir die Antworten so anschaue .... na dann fange ich jetzt doch mal gaaaaaanz vorsichtig an zu hibbeln ;O)
Alles Liebe,
Julia
Re: einistungsblutungen?????
gruss
connie
X + ES sind doch nicht weit auseinander !!!
Wir haben damals bei Luke auch immer versucht am ES ein X zu setzen und in dem Monat wo wir garnicht wollten ist es dann passiert ! Und da haben wir Sonntags abends ein X gesetzt und ES muss Mittwoch gewesen sein !
Luke war halt ein ziemlich hartnäckiger kleiner Spermie ;-)
Also, Hoffnung noch nicht aufgeben !
LG, melanie + Luke
hmmm .... irgendwie bin ich jetzt langsa echt unsicher.
Klar eine SS wäre super, aber ich mag mich nicht zu arg an den Gedanken klammern. Mir würde es vorerst echt schon reichen, einen Zyklus zu haben, der diesen Namen auch verdient ;o)
Ich halte Euch aber auf dem Laufenden ;o)
Alles Liebe,
Julia
lg, silja - die dir ganz fest die daumen drückt und findet, das 3 tage gar nicht so weit weg sind vom es...
seltsam, nicht wahr? Ich bin nun echt gespannt, was passiert. womo1 kenne ich auch ...ging bei mir aber länger als 24 Stunden ;o) ...hab jetzt bei einem anderen Verkäufer gekauft, der auch Sofortversand (vor Zahlungseingang) verspricht. Mal schauen.... entweder ich habe eine Mens bis die eintreffen oder ich teste dann mal ....
ic denke aber schon, dass die Schwimmerli zu früh unterwegs waren ... aber wer konnte denn damit rechnen, dass ich einen ES haben würde .... sonst hätten wir noch etwas Verstärkung hinterhergeschickt *gröhl*
Alles Liebe,
Julia
also so unwahrscheinlich halte ich eine SS auch nicht, denn das sind ja nur 3 Tage, die Schwimmer überbrücken müssten... Meine Kinder sind definitiv nicht am ES gezeugt worden und dieses dritte hier, stellt mich vor ein Rätsel... ich hatte am 8.4. meine Tage und am 8.5. dachte ich, dass sie jetzt ja sicher bald kommen und wir hatten X, dann kamen sie nicht und kamen sie nicht und ich hab am 25.5. negativ getestet, also wieder gedacht, dass ich aber jetzt bald meine Periode krieg und dummerweise (oder auch zum Glück ;o)) am 27.5. nochmal X und dann am 14.6. positiv getestet... jetzt sag du mir, wann mein ES war? *g*
LG und ich drück die Daumen!!
Naja, da ich ausnahmsweise weiss, wann mein ES war, dachte ich halt, es passt nicht ;o).... aber irgendwie bin ich jetzt nach den Antworten doch an hibbeln ;o)
So ich sag Bescheid, wenn's was neues gibt ;o)
Alles Liebe,
Julia
Viele Grüße,
Christine
10 Tage?????????
also das verwirt mich nun vollends .... es heisst doch schon 3 Tage wäre 'eigentlich' zu lag.
Schmierblutungen hatte isch früher schon ab und an, aber nie so lange und immer in Endloszyklen OHNE ES .... von der UNtersuchung denke ich nicht, denn das wäre doch wirklich zu lang, oder? Da dürfte es nur einen Tag oder so sein. So war es in der SS da hatte ich emmer nach der UNtersuchung eine Mini-Schmierblutung.
*seufz* .... SST sind bestellt und wenn ich noch keine Regel habe, bis sie eintreffen, wage ich vielleicht doch mal inen Test zu machen .... ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen