Suchen Menü

An die Stubenwagenbesitzer!

Hallo,bei meiner Tochter hatte ich keinen,jetzt hab ich mir nur einen geliehen obwohl ich gern einen schönen gekauft hätte,aber mein Mann meinte das lohnt sich nicht,also hab ich den geliehnen(So ein Standardmodell) genommen fürs Schlafzimmer da unsere Kinder ein gemeinsames Zimmer haben und die Große jetzt in den Kindergarten kommt und ihren Schlaf braucht. ABER,er ist schon fast zu klein! Er haut ständig mit den Händen an die Seitenwände und entweder tritt er unten vor oder er stößt mit dem Kopf oben an.Er ist jetzt 9Wochen alt und ca.58cm groß oder auch 1-2 cm mehr. Wie ist das bei euch?Wie kann das sein das es jetzt schon so knapp wird??Wir werden dann jetzt wohl das Gitterbett ins Schlafzimmer bringen müssen,hätte ich das gewußt hätte ich das direkt so gemacht und nicht extra den Stubenwagen abgeholt. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: An die Stubenwagenbesitzer!

Wie groß ist denn der Stubenwagen? Meiner ist eigentlich recht groß, ich hatte die beiden Großen bis ca. 4 Monate drin. Ich glaube er ist ca. 90cm lang und 40cm breit.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Sandra,
unser Nils ist heute vor 4 Wochen geboren, und ich habe auch das Gefühl, das wir nicht lange mit dem Stubenwagen auskommen werden, den uns die Cousine meines Mannes geliehen hat. Es ist eigentlich ein riesengroßes Ding, und von der Länge her liegt Nils auch meist mit dem Kopf weit oben und hat unten noch Platz, aber ich werde nun auch schon davon wach, dass er mit den Händchen vor die Seitenwände haut. Unser Kleiner müsste nun ca. 55 - 56 cm groß sein (war bei der Geburt schon 54 "lang").
Ich hab' gestern auch schon zu meinem Mann gesagt, dass er bestimmt noch vor Weihnachten das Gitterbett vom Dachboden holen und aufbauen darf.
So schnell werden die Kleinen also groß. Seufz!
LG, Dana

HI Sandra !!
Genau das gleiche haben wir auch und Luca liegt nun seit dem 10.10 im Gitterbett neben meinem Bett. Da war er sogar erst 5 Wochen und hat sich ständig angehauen.Er ist ca. 58 cm da gewesen, oder etwas weniger.
Wir haben unseren Stubenwagen für 15 Euro billig gekauft und Ihn auch gleich wieder für 15 Euro verkauft :))
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen