An die Stillmamis...
Weiß zufällig jemand von Euch wie lange man abgepumpte Milch im Kühlschrank aufbewahren darf bzw. bis wann man sie spätestens gegeben haben muß? Ich habe glaub ich Mal was von 24 Std. gehört aber bin mir nicht sicher....!
Danke im Vorraus!
LG Tina
mit Jannis 23 1/2 Monate und Julian 6Wo+1Tg
Re: An die Stillmamis...
Viele Grüße,
Christine
Meine Freundin passt morgen Vormittag auf Julian auf und ich wollte heute Abend schon abpumpen, das müßte doch dann aufjedenfall o.k. sein, oder? sind ja dann höchtens 13 Std.
LG Tina
Christine & Jonas (7 Wochen, 4 Tage)
LG,Trilou
na dann mal ran an die melkmaschine *G* :)
lg,
sandy
ja genau - 24h! LG---->
ja 24 Std ist richtig. Wenn sie aber nicht sauer riecht hab ich es auch schon mal ein paar std überboten.
Alles was viel später ist nutz ich als Badezusatz :O)
LG
Sil
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen