An die Nordlichter!
Und sehen Eure Fenster auch SO aus wie meine? Und der Garten und die Terrasse schreien die auch SO nach liebevoller Pflege? Kann ich einfach hier sitzen bleibe und nix tun oder soll ich jetzt raus? Emmi schläft grad draussen im Wagen :-))
Ich bleib mal hier sitzen und denke das alles noch gar keinen Sinn macht weil wir bestimmt noch mal Sch.. Wetter kriegen, ist das okay, oder zu faul? Ich könnte was kaufen, das hilft gegen das schlechte Gewissen, ich möchte ja so gern ein Gewächshaus... Hmmm, was macht ihr? LG Nicole
kein Nordlicht *g* aber hier auch blauer Himmel +
Hallo Nicole,
meine Fenster schreien auch schon gaaaaaaaaaanz laut *g* aber ich überhöre das ganze *lächel* weil es wird ja bestimmt nochmal ganz schlimmes Sauwetter ;)
Bei mir wird erst der obligatorische Frühjahrsputz gemacht :)
Ich pack jetzt die Maus und machen einen Spaziergang.
LG
Ann-Katrin
Frühjahrsputz?
Re: Frühjahrsputz?
Also ich würde auch nicht putzen, sind doch eh zur Straße hin ;)) übersehe es..und wen es stört soll sie dir putzen ;)
LG
Ann-Katrin
Re: An die Nordlichter!
Bleib sitzen, und genieße das schöne Wetter. Ich mach das genauso ;o).
Mein Balkon will zwar auch gepflegt werden, aber nicht jetzt...
Also, hab kein schlechtes Gewissen. Meine Fenster schreien auch danach, geputzt zu werden, aber nicht jetzt ;o).
GLG aus dem schön sonnigen Hamburg, Uli
lg,
sandy
blauer himmel auch im westen/NRW
und in nordbayern!
Bin ja jetzt auch eins *seufz
Der erste schöne Tag und Du willst putzen???
Genieß die Sonne, geh mit den Kindern raus und wenn es dunkel wird, hören die Fenster auch wieder auf zu schreien.
Wir haben hier eine riesengroße Terrassentür, die beim geringsten Sonnenstrahl anfängt zu schreien.
LG Annekathrin
ina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen