Suchen Menü

An die Nordlichter!

Hier scheint ja grad supertoll die Sonne und man hält es auch im Pulli draussen aus. Ist es bei Euch auch so?
Und sehen Eure Fenster auch SO aus wie meine? Und der Garten und die Terrasse schreien die auch SO nach liebevoller Pflege? Kann ich einfach hier sitzen bleibe und nix tun oder soll ich jetzt raus? Emmi schläft grad draussen im Wagen :-))
Ich bleib mal hier sitzen und denke das alles noch gar keinen Sinn macht weil wir bestimmt noch mal Sch.. Wetter kriegen, ist das okay, oder zu faul? Ich könnte was kaufen, das hilft gegen das schlechte Gewissen, ich möchte ja so gern ein Gewächshaus... Hmmm, was macht ihr? LG Nicole
Bisherige Antworten

kein Nordlicht *g* aber hier auch blauer Himmel +

Sonnenschein :))
Hallo Nicole,
meine Fenster schreien auch schon gaaaaaaaaaanz laut *g* aber ich überhöre das ganze *lächel* weil es wird ja bestimmt nochmal ganz schlimmes Sauwetter ;)
Bei mir wird erst der obligatorische Frühjahrsputz gemacht :)
Ich pack jetzt die Maus und machen einen Spaziergang.
LG
Ann-Katrin

Frühjahrsputz?

Wann machst Du den? Nicht im Februar, oder? Och Mist ich krieg echt Stress deswegen, denn irgendwann bin ich noch dicker und unbeweglicher.... andererseits sind die Fenster an der Strasse eh immer dreckig.... hmmpf. Neee ich will jetzt nicht putzen. LG Nicole

Re: Frühjahrsputz?

Ahwas..Frühjahrsputz wird gemacht wenn der Frühjahr beginnt *g* und das ist ja mitte März ;)) also noch ne ganze Weile Zeit *lächel*
Also ich würde auch nicht putzen, sind doch eh zur Straße hin ;)) übersehe es..und wen es stört soll sie dir putzen ;)
LG
Ann-Katrin

Re: An die Nordlichter!

Hallo Nicole!
Bleib sitzen, und genieße das schöne Wetter. Ich mach das genauso ;o).
Mein Balkon will zwar auch gepflegt werden, aber nicht jetzt...
Also, hab kein schlechtes Gewissen. Meine Fenster schreien auch danach, geputzt zu werden, aber nicht jetzt ;o).
GLG aus dem schön sonnigen Hamburg, Uli

fenster hatte ich grad geputzt *juhu* naja, und die an der straße sind eh in 5 minuten wieder siffig.. grrr. und der rest.. nee, dafür ist es noch zu früh. balkon wird erst geschrubbt wenn es wirklich warm ist. ja, wir kriegen noch richtiges k***wetter und daher lohnt es sich nicht. lieber die ersten sonnenstrahlen genießen :)
lg,
sandy

blauer himmel auch im westen/NRW

und in nordbayern!

Bin ja jetzt auch eins *seufz

Hallo Nicole,
Der erste schöne Tag und Du willst putzen???
Genieß die Sonne, geh mit den Kindern raus und wenn es dunkel wird, hören die Fenster auch wieder auf zu schreien.
Wir haben hier eine riesengroße Terrassentür, die beim geringsten Sonnenstrahl anfängt zu schreien.
LG Annekathrin

war auch eine woche bei meinen eltern in bremerhaven. da war das wetter heute auch bombig. und hier in köln ganz trist :-))
ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen