An die Mamas mit ca. 4 j.Kindern wegen V.Smile
LG Anja
Re: An die Mamas mit ca. 4 j.Kindern wegen V.Smile
Viele Grüße,
Christine
Was ist das?
Eine Lernkonsole von V-Tech
Hab ich jetzt mal so aus dem inet kopiert. Das teil wurde sogar mit der Comenius Medaille 2004 ausgezeichnet und wird von Pädagogen empfohlen.
Kann ja sein, daß hier jemand das Teil hat. Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
LG Anja
Re: Eine Lernkonsole von V-Tech
ach das hab ich schon mal gesehen... nö sowas kauf ich nicht, halte ich für total sinnlos. Wenn ich Sophia schon "fördern" wollen würde, würd ich ihr so kleine altersgerechte CD-Rom für den PC kaufen, da lernt sie dann auch den Umgang mit dem PC (was ja für die Generation unsrer Kinder leider dazu gehört) und ich kann mehr variieren. Sophia ist auch schon total interessiert am PC und deshalb kriegt sie zu WEihnchten so ne Spielecd vom kleinen Raben. Bin mal gespannt, ob das meine Vorstellungen trifft.
LG Claudia
wir selber haben keins aber ein Freund von meinem Grossen,und Flo macht das Ding super Spass.Er bekommt eines zum Geburtstag.
LG Dani
Finde ich überflüssig...
Re: Finde ich überflüssig...
LG Anja
Re: Finde ich überflüssig...
*gacker und augenzwinker*
Verena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen