An die Mamas mit JUNGEN !!!!!
heute habe ich mal wieder eine Frage. Ab wann kann man eigenltich versuchen, die Vorhaut zurück zu schieben?
Mir ist beim Nils aufgefallen, dass er seit ein paar Tagen bei Berührung auf seinen Pillermann anfängt zu weinen.
Er hatte die letzten Tage Durchfall und ich habe ein wenig Angst, dass sich unter der Vorhaut irgendwas abgelagert hat. Aber ich traue mich nicht, sie nach hinten zu schieben. Er weint ja schon bei der Berührung. Was auch komisch ist, ist, dass es nicht mal gerötet ist.......Hmmmmmmmmm
Ich habe keine Ahnung.......
Lg Ina
Re: An die Mamas mit JUNGEN !!!!!
Viele grüße,
Christine
Re: 100% Zustimmung!!!!! GLG &Gute Besserung ->
Ich würd nichts selber machen. Noahs Vorhaut ist ein bisschen enger als sie sein sollte, aber ich mach da gar nix!!! Man kann die Vorhaut einreißen, ohne dass man was davon sieht, das verheilt dann vernarbt und dann muss man erst unters Messer :O/ was ich ihm natürlich ersparen will.
Meine Meinung: Finger weg und zum Arzt!!!
Lg, Michaela
zurückschieben darf man die Vorhaut erst mit 3-4 Jahren. Aber dann spielen die Jungs da eh selber rum. ;-) Wenn Nils wegen einer Berührung weint, würde ich auch zum Arzt gehen. Da kriegst du dann wahrscheinlich eine Salbe.
LG Eva (mit zwei Jungs, einem Mädchen und einem Ü-Ei)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen