Suchen Menü

An die Mamas mit JUNGEN !!!!!

Hallo,
heute habe ich mal wieder eine Frage. Ab wann kann man eigenltich versuchen, die Vorhaut zurück zu schieben?
Mir ist beim Nils aufgefallen, dass er seit ein paar Tagen bei Berührung auf seinen Pillermann anfängt zu weinen.
Er hatte die letzten Tage Durchfall und ich habe ein wenig Angst, dass sich unter der Vorhaut irgendwas abgelagert hat. Aber ich traue mich nicht, sie nach hinten zu schieben. Er weint ja schon bei der Berührung. Was auch komisch ist, ist, dass es nicht mal gerötet ist.......Hmmmmmmmmm
Ich habe keine Ahnung.......
Lg Ina
Bisherige Antworten

Re: An die Mamas mit JUNGEN !!!!!

In dem Fall: ab zum Arzt. Zurückschieben normalerweise erst, wenn die Kinder es selbst können. Bei den Vorsorgeuntersuchungen kontrolliert der Arzt, daß nichts verengt ist.
Viele grüße,
Christine

Re: 100% Zustimmung!!!!! GLG &Gute Besserung ->

Hallo Ina!
Ich würd nichts selber machen. Noahs Vorhaut ist ein bisschen enger als sie sein sollte, aber ich mach da gar nix!!! Man kann die Vorhaut einreißen, ohne dass man was davon sieht, das verheilt dann vernarbt und dann muss man erst unters Messer :O/ was ich ihm natürlich ersparen will.
Meine Meinung: Finger weg und zum Arzt!!!
Lg, Michaela

Hallo Ina,
zurückschieben darf man die Vorhaut erst mit 3-4 Jahren. Aber dann spielen die Jungs da eh selber rum. ;-) Wenn Nils wegen einer Berührung weint, würde ich auch zum Arzt gehen. Da kriegst du dann wahrscheinlich eine Salbe.
LG Eva (mit zwei Jungs, einem Mädchen und einem Ü-Ei)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen