An die Münchner
vor ein paar Tagen hatte ich ja schonmal gefragt, ob auch andere Schwangere aus München hier sind, und es scheinen tatsächlich ein paar dabei zu sein. Jetzt wollte ich mal fragen, was Ihr denn von einem Treffen halten würdet? Gemütlich quatschen, Tipps austauschen (bspw. Wo bekomme ich in M. schöne SS-Mode? Brauche ich bestimmt bald...)
Wann würde es Euch denn passen? Eher unter der Woche abends, oder lieber am Wochenende? Ich bin voll berufstätig, deswegen kämen für mich nur diese Varianten in Frage. Wobei ich unter der Woche abends, so ab 18Uhr, am besten fände. Am Wochenende sind immer schon so viele Termine/Einladungen/Besuche, da wird es eng. Und welche Wochentage wären gut?
Also, meldet Euch mal,
ciao, Eliasbeth (heute schon 11+0)
Re: An die Münchner
Ich falle da leider weg. Muss noch 6 Wochen brav liegen. Aber wenn ich wieder darf, komme ich :-)
Betty
also ich fänds super so ein Münchner Treffen! 18 Uhr is auch nicht schlecht, da kann ich meine kleine franzi auch mitnehmen, oder? hast du schon ne idee wo?
unter der woche is auch okay, wochentag is egal.
bis bald mal...
wünsch dir ne schöne ss
steffi (heute 15ssw.)
also ich fänds super so ein Münchner Treffen! 18 Uhr is auch nicht schlecht, da kann ich meine kleine franzi auch mitnehmen, oder? hast du schon ne idee wo?
unter der woche is auch okay, wochentag is egal.
bis bald mal...
wünsch dir ne schöne ss
steffi (heute 15ssw.)
da profitiere ich bestimmt am meisten von den Tipps, denn ich bin erst 7+3 :-)
Unter der Woche abends ist doch prima. Ich fände es gut, wenn es irgendwo wäre, wo man parken kann, weil ich von außerhalb mit dem Auto komme. Ich weiß ja nicht, woher die anderen Mädels kommen? Eher Innenstadt?
Liebe Grüße, Bondgirl - die heute zum ersten mal den Herzschlag vom Kleinen bewundern durfte :-)))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen