Suchen Menü

An die Münchner

Hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich ja schonmal gefragt, ob auch andere Schwangere aus München hier sind, und es scheinen tatsächlich ein paar dabei zu sein. Jetzt wollte ich mal fragen, was Ihr denn von einem Treffen halten würdet? Gemütlich quatschen, Tipps austauschen (bspw. Wo bekomme ich in M. schöne SS-Mode? Brauche ich bestimmt bald...)
Wann würde es Euch denn passen? Eher unter der Woche abends, oder lieber am Wochenende? Ich bin voll berufstätig, deswegen kämen für mich nur diese Varianten in Frage. Wobei ich unter der Woche abends, so ab 18Uhr, am besten fände. Am Wochenende sind immer schon so viele Termine/Einladungen/Besuche, da wird es eng. Und welche Wochentage wären gut?
Also, meldet Euch mal,
ciao, Eliasbeth (heute schon 11+0)
Bisherige Antworten

Re: An die Münchner

Hallo Elisabeth
Ich falle da leider weg. Muss noch 6 Wochen brav liegen. Aber wenn ich wieder darf, komme ich :-)
Betty

halloo...
also ich fänds super so ein Münchner Treffen! 18 Uhr is auch nicht schlecht, da kann ich meine kleine franzi auch mitnehmen, oder? hast du schon ne idee wo?
unter der woche is auch okay, wochentag is egal.
bis bald mal...
wünsch dir ne schöne ss
steffi (heute 15ssw.)

halloo...
also ich fänds super so ein Münchner Treffen! 18 Uhr is auch nicht schlecht, da kann ich meine kleine franzi auch mitnehmen, oder? hast du schon ne idee wo?
unter der woche is auch okay, wochentag is egal.
bis bald mal...
wünsch dir ne schöne ss
steffi (heute 15ssw.)

Hallo Elisabeth,
da profitiere ich bestimmt am meisten von den Tipps, denn ich bin erst 7+3 :-)
Unter der Woche abends ist doch prima. Ich fände es gut, wenn es irgendwo wäre, wo man parken kann, weil ich von außerhalb mit dem Auto komme. Ich weiß ja nicht, woher die anderen Mädels kommen? Eher Innenstadt?
Liebe Grüße, Bondgirl - die heute zum ersten mal den Herzschlag vom Kleinen bewundern durfte :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen