An die Kaiserschnitt-Mamis....mal frage hab...
Wie lange dauerte bei Euch der Wochenfluss?
Kann es sein das er 9 Wochen anhält?
Dies war jetzt mein 3 Kaiserschnitt und bei den anderen beiden war der Wochenfluss schon nach 2 Wochen vorbei.
Nun musste ich aber in ein anderes Krankenhaus, haben die vielleicht nicht so gut raus geräumt?
Oder aber könnte es von einem Myom kommen?
Das wurde nämlich 6 Wochen nach Entbindung bei der Abschlußuntersuchung fest gestellt.
Man das ist blöd und total Nervig.
Was meint Ihr?
Hat jemand zufällig Erfahrung mit Myomen?
LG Steffifo
Re: An die Kaiserschnitt-Mamis....mal frage hab...
bei mir hat nach beiden Kaiserschnitten der Wochenfluss ziemlich genau 4 Wochen gedauert. 9 Wochen scheint mir doch ein bisschen zu lang... Lass das lieber abklären! Mit Myomen kenne ich mich leider nicht aus.
Liebe Grüße
Dany mit Katharina (21 Monate) und Niklas (8 Wochen)
also bei mir dauert der Wofluss jetzt schon über 6 Wochen. Und das ist durchaus normal. Ich hatte allerdings noch einen Bluterguss im Uterus- also dauert es noch etwas länger...:-(.
Wenn du dir unsiche rbist, geh doch mal zum Fa.
LG
Barbara
lg, dani
LG Ines
bei mir dauerte der Wochenfluss knapp vier Wochen und das reichte mir auch! Neun Wochen finde ich auch viel zu lang, vorallem da du ihn die letzten beiden Male nur zwei Wochen hattest. Hat dir dein Arzt bei der Abschlussuntersuchung nichts weiter zu dem Myom gesagt??? Du hattest wahrscheinlich noch nicht so viele Fragen, weil du überrumpelt warst, oder? Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, finde es allerdings logisch, dass ein Fremdkörper in der Gebärmutter zu Blutungen führt. Ruf doch Montag einfach beim Arzt an oder besser, lass' dich nochmal untersuchen... Wir hatten uns doch alle gerade so schön an den Stuhl gewöhnt.
LG und einen schönen ersten Advent, Nina
Danke....
Ich werde Montag mal beim Arzt anrufen,dann soll er halt nochmals schauen.
Dabei bin ich so froh gewesen das die SS vorbei ist und ich nicht immer zum Arzt muss.
Ja, mit dem Myom bin ich wirklich überrascht worden,wer rechnet auch mit sowas 6Wochen nach der Entbindung.
Schöne Grüße und Gute nacht Steffifo
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen