An die HILDENER Mädels
Re: An die HILDENER Mädels
schade, dass du am Montag nicht kannst. Gegen ein Treffen im Januar ist meinerseits nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil bin froh wenn ich mal aus dem Haus komme und mich mit Gleichgesinnten treffe(auch wenn es ein wenig umständlich ist mit Baby an Board). Denn diese Gammelei zu Hause bin ich gar nicht gewohnt und das macht mich manchmal ein wenig depressiv.
Lass uns das einfach mal im Hinterkopf behalten.
LG Betty und Ava
wäre auch gerne dabei. Bis zum 23.01. hab ich noch frei, danach wird es schwieriger, aber ich arbeite auch nicht jeden Tag.
Schöne Grüße
Nadja
Dann auch nochmal hier...
Vielleicht habe ich ja Glück und kann an dem Treffen teilnehmen!
LG katrin mit jonas
Re: Dann auch nochmal hier...
Da hätte ich auch Lust.Wohne in Wuppertal und wär gern dabei.
Liebe Grüße Patty mit Finja(morgen 3 Monate)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen