Suchen Menü

An die HILDENER Mädels

Hallo, erstmal viel Spaß am Montag bei Ikea!! Ich wollte nur mal nachhören ob ihr vielleicht im Januar Lust auf ein Treffen vormittags in Hilden hättet?? (Übrigens bei Bellmann um die Ecke;-))) Ich würde mich sehr freuen, guckt doch hier mal kurz dann brauch ich nicht alles nochmal tippen :http://kind.qualimedic.de/Q-6225622.html Vielen Dank und viel Spaß, Sandra
Bisherige Antworten

Re: An die HILDENER Mädels

Hallo Sandra,
schade, dass du am Montag nicht kannst. Gegen ein Treffen im Januar ist meinerseits nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil bin froh wenn ich mal aus dem Haus komme und mich mit Gleichgesinnten treffe(auch wenn es ein wenig umständlich ist mit Baby an Board). Denn diese Gammelei zu Hause bin ich gar nicht gewohnt und das macht mich manchmal ein wenig depressiv.
Lass uns das einfach mal im Hinterkopf behalten.
LG Betty und Ava

Hallo Sandra,
wäre auch gerne dabei. Bis zum 23.01. hab ich noch frei, danach wird es schwieriger, aber ich arbeite auch nicht jeden Tag.
Schöne Grüße
Nadja

Dann auch nochmal hier...

...ich wäre auch sehr gerne dabei, muß aber ab Januar wieder 4 tage die Woche arbeiten... leider weiß ich aber noch nicht, welchen Tag ich frei haben werde (entweder MO, DI oder MI).
Vielleicht habe ich ja Glück und kann an dem Treffen teilnehmen!
LG katrin mit jonas

Re: Dann auch nochmal hier...

Hallo,dann sagst du einfach wann du frei hast und dann bekommen wir das hin, alle anderen die nicht arbeiten gehen sind ja flexibel.LG Sandra

Hallo!
Da hätte ich auch Lust.Wohne in Wuppertal und wär gern dabei.
Liebe Grüße Patty mit Finja(morgen 3 Monate)

Prima, ich freu mich schon!LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen