Suchen Menü

An die Fuchttuchnutzerinnen

Ich bekam gestern den Tip, das die vom Penny von Ökotest gut oder sehr gut bewertet wurden und dabei wohl fast neutral riechen. Ausserdem hat die Frau die mir das sagte ganz leicht ND und sie kann die mit den Händen supergut ab. Ihr Baby übrigens auch. Wir haben keinen Penny, deshalb kann ich nicht gucken obs stimmt. War nur ein Tip für Euch. LG Nicole *Waschlappennutzerin*
Bisherige Antworten

@guerteline

Hallo Nicole! Danke für Dein Angebot, mir Bienenwachswickel zu kaufen! Ich möchte gerne darauf zurückkommen! Ich habe gerade den Katalog von der Bahnhofsapotheke in der Hand und sehe, dass die Wickel dort 4-10 Euro je nach Größe kosten! Viel, wa??? Welche Größe braucht man denn, 1 für Babies und 3 für Erwachsene? Und sind die mehrfach verwendbar?
LG,Maren

Re: @guerteline

Das ist ja echt teuer. Ich fahre heute eh noch hin. Ich habe mir von jeder Größe einen Wickel geholt. Ich würde pro Person einen holen. Man kann die 6-8Mal verwenden. Die werden dann bröckelig und dann können sie weg. Sag wieviel und welche Du brauchst. Ich fahre so gegen 13Uhr los. LG Nicole

Re: @guerteline

ich hätte auch gerne einen von jeder Größe :-)*ganzliebguck* LG;Maren (Rest machen wir über`s Profil ;-))

@guerteline

hallo nicole!
magst du mir dann auch welche mitbringen?
ich würd dann gerne 3 kleine, 2 mittlere und 1 grossen haben, wenns ginge.
Dankeschön :o) wäre super wenns klappen würde.
liebe grüsse Anna

Re: An die Fuchttuchnutzerinnen

ja, hab damals die testung gelesen. rossmann hat auch sehr gut bekommen. wir benutzen bübchen, die auch mit sehr gut abgeschnitten haben und sind bisher super zufrieden. penaten hat ja ein mangelhaft bekommen...
lg,
sandy

Lustig, meine Neurodermitistochter verträgt NUR Penaten. Von Bübchen bekommt sie den schlimmsten Ausschlag!!! Daher bekommt Leon vorsichtshalber auch nur Penaten und es klappt bestens!! LG SaSoLe

Hmm, komisch. Aber ich hab gedacht ich poste es mal ;-) LG Nicole

Hallo,ist ja nicht schlimm! Penny hab ich übrigens auch keinen hier. Hat mich schon öfter mal geärgert. Von DM gibts von der Hausmarke welche in weiß wo sensitive drauf steht, die haben auch gut abgeschnitten und die werden auch gut von uns vertragen,aber Penaten vertragen wir noch besser (ich hab ja auch Neurodermitis). LG SaSoLe

Hi Nicole,
ich nutze die vom Penny schon von Anfang an und bin sehr zufrieden. Der Geruch ist wirklich dezent. Alternativ habe ich immer mal wieder die von dm, die vertr ägt Meret auch sehr gut aber ich finde den Geruch etwas aufdringlich. Bei denen von B übchen ebenfalls - ich will sie ja nicht parf ümieren, nur sauber machen *g*.
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen