An alle werdenden Mamis ein Tip
Wenn eure Mäuse irgendwann auf der Welt sind, wird vielleicht bei der ein oder anderen eine Dame von Felicitas aufkreuzen ? nach vorheriger telefonischer Terminabsprache. Die machen Werbung für alle möglichen Sachen und haben auch ein paar Mitbringsel dabei.
Nur als Info für diejenigen unter euch die evtl. Pampers benutzen wollen:
Und zwar werden die euch fragen welche Windelmarke ihr benutzt und wenn ihr denen erzählt das ihr Pampers benutzt, werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht das Bonus-Bärchen-Heft erhalten auf das so viele scharf sind.
Man kann als Maximum-Prämie immerhin ein tolles Kinder-Fahrrad nach 120 Bärchen erhalten (auf jeder Windel-Packung ist ein Bärchen, die man sammeln muss).
Ich finde die Vorgehensweise von Felicitas extrem unfair, denn treue Pampers-Kunden wird einfach dieses Heft unterschlagen. Man bekommt das Heft praktisch nur wenn man sagt das man eine andere Windelmarke benutzt als Anreiz um auf Pampers umzusteigen.
Ich finde das super unverschämt und wollte euch nur vorwarnen. Ist durch einen dummen Zufall rausgekommen, da meine Freundin die die Pampers für ihre Tochter von Anfang an benutzt so ein Heft nie erhalten hat (obwohl die Felicitas-Tante bei ihr war) aber ich habe das Heft erhalten, da ich die guten Aldi-Windeln benutzte ;o)
Und man kann das Heft auch nicht so ohne weiteres bei Pampers anfordern (was ich nämlich versucht habe), angeblich gibt es diese Aktion nicht mehr, was schlicht und einfach nicht wahr ist!!! Hoffe ich habe jetzt nicht zu wirres Zeug geschrieben und ihr könnt was mit dem Tip anfangen!
Viele Grüsse und euch allen eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine genauso süße Maus wie ich sie habe :o)
FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!
Claudia + Luca *13.03.03
Re: An alle werdenden Mamis ein Tip
Re: An alle werdenden Mamis ein Tip
Ich benutze weiterhin keine Pampers, da die mir einfach zu teuer sind. Die Aldi-Windeln haben im Test gut abgeschnitten und sind vergleichsweise günstig. Und bisher verträgt meine Maus die Windeln sehr gut.
Aber ich finde das halt dreist das treue Pampers-Kunden, die wirklich ausschließlich diese Windeln kaufen dafür auch noch bestraft werden, daher mein Hinweis an alle...
LG sendet Dir
Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen