An alle mehrfach Muttis....
Mich würde mal interessieren wie das bei Euch mit SS-Klamotten war, bei meinem Sohn brauchte ich erst ab dem 5. Monat SS-Kleidung tragen und bei dieser SS habe ich das Gfühl, das ich mir jetzt schon was neues zulegen könnte, Hosen gehen nicht mehr zu und wenn, dann drückt es doch sehr unangenehm. War das bei Euch bei der 2.SS auch schon früher??? Und noch was, wie war das mit der Freude?? Also ich freue micht total, aber irgendwie habe ich beim ertenmal viel mehr über die SS nachgedacht usw... jetzt denke ich manchen Tag gar nicht dran und schone mich auch nicht so wie beim erstenmal (ist ja auch schwierig mit nem 15 Monate alten Sohn...)!!!??? Danke für´s zulesen!!
LG Tina (11+4)
Re: An alle mehrfach Muttis....
kann mich all deinen gedanken nur anschliessen ;-) umstandshosen hab ich bei der 1.ss erst recht spät gebraucht, jetzt musste ich sie bereits in der 11.ssw rauskramen weil es so unangenehm am bauch gedrückt hat. beim ersten mal hab ich an kaum etwas anderes denken können als daran, daß ich schwanger bin. dieses mal fällt es mir manchmal siedendheiß ein - achja, ich bin ja schwanger und sollte dies oder jenes besser nicht tun. mit kleinkind geht die zeit auch viel schneller rum, ich finde es eigentlich ganz angenehm so wie es jetzt ist :-)
lg inez mit lucy und baby 12+0
kann mich nur anschließen
lg maja
kamotten musste ich mir dasmals schon in der 12 woche neue zulegen...
bei dem rest geht´s mir genauso wie dir , meine tochter ist 13 monate , ich hab einfach nicht soviel zeit darüber nachzudenken..
lg tanja, angelina und`???
mir geht es übrigens auch mit dem drandenken und schonen genauso. ich bin ganz erstaunt, dass ich schon wieder so weit bin (12+) ohne viel trara. und meine tochter (19monate) schleppe ich leider immer noch bis in den dritten stock *grmpf*. seit meine ss-müdigkeit bekämpft ist ist eher alles ganz normal und gelassen, gott sei dank.
lg, dani
Bei mir ist es ganz genauso.
Ich habe noch eine Hose, die ich recht gut zubekomme, die anderen muss ich schon ein Stückchen auflassen ;o)
Ich will aber noch keine U-Hosen tragen, denn die Familie hier weiss es noch nicht... wenn die mich dann jetzt in U-Hosen sehen...
Ich freue mich auch wahnsinnig auf unsere Nr.2, allerdings denke ich so gut wie kaum an die SS. Wie denn auch, meine 16.Mon. alte Tochter hält mich ganz schön auf Trab *gg*
Ich merke immer nur das ich schwanger bin, wenn mir mal wieder schlecht wird (was allerdings durch meine Akupressuer-Bänder echt viiiel besser geworden ist) und abends auf der Couch merke ich, dass der Tag mal wieder zu viel war ;o)
Ich bin immer so kaputt und hab kaum noch Bock auf Hausarbeit...
Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf meinen nächsten FA Termin, am liebsten würd ich schon morgen hingehen um zu sehen, dass mit Nr.2 alles in Ordnung ist *gg*
GGLG Bibi mit Julie *29.09.02 und Nr.2 (ET ca. 25.09.04)
geht mir leider genauso!!!!!!! o.T. aber LG Tine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen