An alle in der 7. SSW
ich bin heute 6+0 und damit in der 7. Woche :-)))
Mir tun die Brüste sehr weh und ich bin müde. Aber mir ist weder schlecht, noch bin ich geruchsempfindlich. Was habt Ihr so für Anzeichen? Ist Euch auch (noch) nicht übel?
Habe Freitag bei 6+2 meinen zweiten FA-Termin und bins chon sehr gespannt, was man sehen kann. Hoffentlich schlägt das kleine Herzchen schon..... *hoff*
GLG, Britta
Re: An alle in der 7. SSW
ich bin genau eine woche weiter und seit dieser woche geht s mir hundeelend mit der übelkeit. sei froh das noch nix da ist. vielleicht gehörst du zu den glücklichen die davon verschont bleiben.
lg silke
mir tut der busen gar nicht weh. naja beim 3. kind ist er wohl schon zu ausgeleiert..*kreisch*
lg silke
bin 6+2 und mir geht`s seit gestern hundeelend. Ich musste mich heute sogar krank melden, weil ich nicht von der Toilette wegkomme. Freu Dich, wenn Du keine Übelkeit hast, es ist wirklich schlimm.
LG Steffí
kann mich den anderen nur anschließen. Bin jetzt 7+4 und bis vorgestern habe ich genauso gedacht wie du. War immer hundemüde und meine Brüste haben mich umgebracht, aber von Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit keine Spur. Seit vorgestern habe ich nun meine SS-Beschwerden komplett. Nur übergeben muss ich mich noch nicht, hoffentlich bleibt das auch so. Also freu dich nicht zu früh..
Liebe Gruß
Betty
ich bin auch verunsichert, weil ich NICHTS mehr habe.
Letzte Woche litt ich ein wenig an Müdigkeit und die Brüste taten so weh, wie kurz vor der Mens.
Mehr nicht. Mache mir auch schon Sorgen. Übelkeit und Heisshunger habe ich auch nicht.........
Ina ( 7. Woche )
wie Du weißt, bin ich ja genauso weit wie Du.
Ich merke nur, dass ich sehr gut rieche, furchtbar müde bin und die ganze Zeit friere. Ab und an mal empfindliche Brüste und das war's dann auch schon. Sind wir doch froh, dass die Übelkeit nicht zu uns zu kommen scheint !!
Drücke Dir die Daumen für Freitag !!
LG Claudi
Ich werde morgen 6+0 sein und bis heute spüre ich noch überhaupt nichts! Mir tun nicht mal die Brüste weh. Aber ich weiss noch von meiner 1. Schwangerschaft her, dass das von einem Tag auf den andern schlagartig wechseln kann. Von daher geniesse ich die Zeit, in der ich mich gut fühle :-)
LG, Michèle
die Brust spannt, tägliche Übelkeit - mal mehr mal weniger. Ich habe erst am Montag meinen FA Termin und bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Melanie.
ich bin heute 5+6 und merke auch nicht viel. Mein Kreislauf spiel ab und zu Karusell fahren und mein Busen (vorher 75 F - jetzt eher 75 G/H) tut seit NMT seeeehr weh. Übel ist mir nicht wirklich und Gelüst hab ich auch noch nicht.
gglg Flip mit Flocke 5+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen