An alle die die "MIRENA" haben!!
ich habe seit ner Woche die Mirena und irgendwie hab ich Angst das die verrutscht oder raus fällt :) ausserdem hab ich seit zwei Tagen tierische Unterschleibsschmerzen und leichten bräunlichen Ausfluss. Sagt mal wie ist das bei Euch so? Spürt Ihr diese ab und an und wie ist das beim GV kann der Mann nicht hängen bleiben? :)
Tut mir leid für die vielen blöden Fragen
LG Manuela
Re: An alle die die "MIRENA" haben!!
gibt doch keine blöden Fragen. Ich habe die Mirena seit Mitte Dezember, und hatte auch in der Anfangszeit totale Schmierblutungen, von Hellrot bis bräunlich und extrem viel Ausfluss, auch die unterleibsschmerzen hab ich, und zu alledem hab ich jetzt seit 3 Tagen noch meine Periode, so stark wie noch nie. Spüren tu ich sie nicht, aber beim GV hat mein Mann die Fäden gespürt, dand das aber nicht weiter schlimm,könnte man zur Not auch ncoh weiter kürzen hat mein FA gesagt. Nächsten Freitag wird auch die Lage kontrolliert, hoffe auch das sie richtig liegt. Denke nicht das du Angst haben must das sie rausfällt oder verrutscht, wenn du arg unsicher bist würd ich zum Fa gehen.
Einen schönen Sonntag noch und LG Sabrina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen