Suchen Menü

An alle die die "MIRENA" haben!!

Hallo zusammen,
ich habe seit ner Woche die Mirena und irgendwie hab ich Angst das die verrutscht oder raus fällt :) ausserdem hab ich seit zwei Tagen tierische Unterschleibsschmerzen und leichten bräunlichen Ausfluss. Sagt mal wie ist das bei Euch so? Spürt Ihr diese ab und an und wie ist das beim GV kann der Mann nicht hängen bleiben? :)
Tut mir leid für die vielen blöden Fragen
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: An alle die die "MIRENA" haben!!

Hi Manuela,
gibt doch keine blöden Fragen. Ich habe die Mirena seit Mitte Dezember, und hatte auch in der Anfangszeit totale Schmierblutungen, von Hellrot bis bräunlich und extrem viel Ausfluss, auch die unterleibsschmerzen hab ich, und zu alledem hab ich jetzt seit 3 Tagen noch meine Periode, so stark wie noch nie. Spüren tu ich sie nicht, aber beim GV hat mein Mann die Fäden gespürt, dand das aber nicht weiter schlimm,könnte man zur Not auch ncoh weiter kürzen hat mein FA gesagt. Nächsten Freitag wird auch die Lage kontrolliert, hoffe auch das sie richtig liegt. Denke nicht das du Angst haben must das sie rausfällt oder verrutscht, wenn du arg unsicher bist würd ich zum Fa gehen.
Einen schönen Sonntag noch und LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen