An alle die an SaSoLe interessiert waren..........
Ich bin momentan kreuzunglücklich und fühle mich völlig ausgelaugt und weiss nicht wie es weitergehen soll. Ich würde mich freuen wenn ich irgendwann mal wieder hier mit offenen Armen empfangen werden würde.... Falls jemand Lust hat hierauf zu antworten freue ich mich und lese das auch noch aber danach werde ich erstmal nicht mehr hier reinklicken. Ich hoffe man kann mich verstehen, ich kann mich jetzt nicht so gut ausdrücken hier. Aber ich sitze hier und weine... Machts alle gut, SaSoLe
Och bitte bleib doch!
ich weiss nicht, was in dem anderen Forum vorgefallen ist, aber deswegen musst Du nicht gleich auch hier verschwinden???
Bleib doch da.
ALles Liebe,
Julia
Re: An alle die an SaSoLe interessiert waren..........
mensch, lass dich mal drücken. Und v.a. lass dir von anderen nicht die Suppe versalzen. Es war so schön, deinen Optimismus nach der Kur zu lesen.
Es tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Aber willste dir nicht Unterstützung holen? z.B. von ProFamilia oder so? Ich weiß, dass klingt jetzt blöd, aber mir ging es vor ein paar Jahren auch echt beschi**en und nur durch Hilfe von Aussen schaffte ich es, wieder (meistens) positiv mit beiden Beinen im Leben zu stehen.
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben kann, um dir irgenwie zu helfen. Aber lass doch bitte regelmässig was von dir hören, denn wir hier sind doch alle -meistens- lieb zueinander.
Ich wünsche dir viel Kraft, lass die Flügel nicht hängen. Wir sind für dich da, wenn du dich ausweinen möchtest.
GGGGGGLG, Marion
ich hab keine Ahnung, warum es Dir so schlecht geht und wünsch Dir erstmal, dass es schnell wieder aufwärts geht.
Ich will Dir nur raten, Dich nicht abzukapseln. Je mehr man sich zurückzieht und einmummelt, umso mehr versinkt man in seinem Problem und schlechten Gefühlen.
Mal ne Auszeit ist ja ganz okay, aber paß auf, dass Du nicht zu sehr mit Deinen Problemen alleine gelassen wirst! Such Dir Unterstützung und Meinungen von außen, egal woher. Ne gute Freundin oder Verwandte oder hier im Forum.
Die verletzenden Meinungen in anderen Foren müssen für Dich Nebensache sein! Das darfst Du nicht so sehr an Dich ranlassen! Wichtiger ist, dass Du Deine privaten Dinge geregelt bekommst!
Und wenn Du dann mal ein offenes Ohr brauchst, kannst Du natürlich jederzeit hier was hören lassen!
Laß es Dir gut gehen!!!!
LG Katrin
Re: An alle die an SaSoLe interessiert waren......
ich weiß zwar nicht, was genau da vorgefallen ist, aber mußt du deswegen ganz verschwinden??? mir wirst du hier sehr fehlen, du gehörst eben genau wie die anderen einfach hierher...
und hier war doch keiner böse mit dir, oder???
ich hoffe, du überlegst es dir nochmal und ich wünsche dir, dass du deine situation in den griff bekommst!
glg, ich drück dich mal,
silja
Oh nein, was ist denn passiert???
Lg Julia
Ich würde mich von anderen nicht zum Verlassen eines Forums oder sonstiger Plattformen verleiten lassen...aber ich bin auch schon einiges gewohnt und habe einiges erlebt ;-)
Ich kann dich nur bitten wegen dieser einen oder anderen Person nicht uns hier in unserem Forum zu verlassen. Ich denke, dass wir doch da sind einander zu helfen, vielleicht können wir dir auch jetzt irgendwie helfen und wenn du dich hier einfach nur auskotzen kannst was los ist...das tut ja meist schon unheimlich gut!
Bitte bleib!
Verena
Re: An alle die an SaSoLe interessiert waren......
Mensch, schade!!! Du kannst Dich doch nicht einfach so abmelden ;o).
Ich hab gerade mal versucht so ein bischen im KiGa-Forum nachzulesen...
Verstehen kann ich es nicht so ganz, aber ich bin auch nicht in Deiner Situation. Und ich glaube, das ist der ganz entscheidende Punkt. Fühl Dich ganz doll gedrückt, und ich hoffe für Dich, das bei Dir zuhause alles bald so läuft, wie Du es Dir wünscht. Dafür drück ich Dir ganz, ganz fest die Daumen. Mach's gut, und wenn es Dir wieder besser geht, würden wir uns wirklich freuen, hier wieder von Dir zu lesen.
Fühl Dich ganz doll gedrückt, und ich schick Dir gaaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit rüber.
GGLG Uli
wir kennen uns ja persönlich. Weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber nimm dir doch einfach mal eine Auszeit und kümmere dich um dich SELBST!! Ich hoffe wir lesen hier nochmal von dir....
Bin zur Zeit auch etwas Forumsmüde aber schaue trotzdem mindestens einmal täglich rein. Uns verbindet hier doch sooo viel!
Viele liebe Grüße
Betty und Ava
Bitte bleib! ------->LG
ne nicht gehen, es gibt immer wieder menschen die einem die lust verderben an dingen die einem gefallen.
weiß leider nicht was vorgefallen ist, aber meide einfach dieses forum in dem diese persond ist und lass dich gerne haben.
hier bist du immer herzlich willkommen und ich drücke dir die daumen, dass es dir bald besser geht.
falls es dir echt zu viel wird, was auch immer es sein mag, nimm hilfe an, dein posting hört sich verzweifelt an. tut mir leid, dass dich jemand den du nicht mal persönlich kennst verletzt hat.
lass dich nicht unterkriegen und bleib bei uns.
glg und eine umarmung,
tanja und co.
ich melde mich ja nicht oft, aber ich wollte DIr sagen, dass Du uns in diesem
Forum sehr fehlen würdest!
Du hast mir mehr als einmal aus der Seele gesprochen, besonders in Deinem
Beitrag vom August, "Ich hab sooo ein schlechtes Gewissen" - das hätte von
mir stammen können! Da ich aber nur unregelmässig hier lesen kann, war es
wieder mal zu spät, Dir zu antworten... :-(
Kurz uns gut: Bleib doch bitte - lass Dich nicht von einzelnen Personen
ärgern! Auch wenn es im Moment wehtut, wie sich manche in Dein Leben
einmischen... Bei uns bist Du immer willkommen!
Bis bald!
Liebe Grüsse,
Claudia mit Carolina (3,5 J.) und Paul (gerade 1)
wir kennen uns zwar nicht, aber ich hatte dir schonmal auf postings geantwortet, wo wir uns doch schon ähnlich waren. schade, daß du abgemeldet bist, sonst hätte ich dir übers profil geschrieben...
mir ist schon gestern bzw. vorgestern aufgefallen, daß dein profil nicht mehr da ist...
wenn du magst - schreib mir übers profil.
ich hoffe, es geht dir bald besser.
glg CONNY
auch wenn wir uns nicht kennen, kann dich sehr gut verstehn und finde es
absolut schade, daß du wegen einer einzigen Person, alle deine
Freundschaften hier aufgeben willst! Laß solche persönlichen "Protzereien"
einfach nicht an dich ran - es kommen auch wieder bessere Zeiten!!! Kenne
das nur zu gut... Bitte bitte vergrab dich jetzt nicht, wenn du keine Lust mehr
hast, hier im Forum zu posten, dann sprich wenigstens mit neutralen
Personen, okay?
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, viel Durchhaltevermögen, sein mal ein
bißchen egoistisch - du bist eine starke Persönlichkeit und nicht abhängig
von andern!! und versuche, alles zu regeln, daß es Dir (!) gut dabei geht - das
ist das Wichtigste!!!
Kopf Hoch & vielleicht bis bald,
Eva
Machs gut !!
wieder Lust vorbeizuschauen. Halt die Ohren steif, ich drück dir die Daumen
das es dir bald wieder gut geht, privat wie forumsmässig.
Sei umarmt, Cornelia
ich glaube hier wirst du immer mit offenen Armen empfangen.
Ich weiss was im anderen Forum los war, dort wurde halt trampeltierhaftig vorgegangen, aber ich glaube nicht, dass es böse gemeint war, ich denke eher, es war halt total ungeschickt.
Weiß natürlich nicht ob du auch pn bekommen hast, die dich zu diesem Schritt bewogen haben.
Wenn du magst, kannst du mir jederzeit eine mail schicken entweder übers Profil oder an [email protected] vielleicht kann ich dir Trost spenden, auf jeden Fall tut es gut, wenn man sich mal so richtig auskotzen kann, manchmal wird es einem schon durchs Schreiben leichter.
Wenn du das nicht möchtest, rate ich dir auch, vergrab dich nicht, ich glaube du brauchst jemand, der dir zuhört....
Ich würde auch prof. Hilfe annehmen, vielleicht ist profamilia fürs Erste wirklich nicht so schlecht.
Von 1999 bis 2002 ging es mir auch sehr, sehr schlecht, ich habe Hilfe gesucht, angenommen und habe es nochmal geschafft, heute bin ich richtig glücklich, ich rede also nicht nur so daher.
Den größten Fehler, den du machen kannst, ist dich abzuschoten und in Selbstmitleid zu verfallen, auch kannst du erstmal die anderen nicht ändern, du kannst nur dich und dein Leben ändern.
Packs an, nur Mut !!!!
ALLES WIRD GUT !!!!
Daran glaube ich, auch wenn es manchmal schwer ist und lange auf sich warten läßt.
Hätte dir eigentlich dies lieber über dein profil geschrieben, aber das geht ja nicht.
GGGGGGGGGGGGGLG ich drück dich und mag dich
Angelika
ach mensch *laßdichmalindenarmnehmen*!
ich hatte an dich gedacht, wollte dir nämlich ein posting schicken, wegen des tchibo-schlafsackes. finde den nämlich nirgends. im internet gibs den auch nicht :-(
da hatte ich dann gelesen, daß du dich angemeldet hast.
kann das schon verstehen. beleidigen und verletzten lassen muß man sich hier nicht. das leben ist manchmal schon so hart genug , da muß man sich es in seiner knappen freizeit nicht auch noch antun lassen.
ich wünsch dir alles gute - vor allem eine wieder bessere zeit und hoffe, daß du vielleicht irgendwann gestärkt wieder den weg zu uns findest!
glg *mia*
schöne Grüsse von Sandra ;o)
Den Schlafsack gibts erst in zwei Wochen, soll ich dir ausrichten.
LG Claudia
Vielen DAnk!!!! LG--->
ich finde es total schade, dass Du Dich abgemeldet hast, Du wirst uns hier fehlen!! Aber ich verstehe Dich auch, wenn es Dir nicht gut geht und Du dann auch noch blöd angemacht wirst, ist das ja nur ärgerlich. Trotzdem, wir nehmen Dich hier alle sofort und gerne wieder auf, wenn Du Dich entschließt, wiederzukommen!!! Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen? Wir wohnen ja nicht soweit auseinander. Meld` Dich einfach, wenn Du magst! Ich würde mich sehr freuen!! Ich wünsche Dir eine ganz gute Besserung und einen baldigen Hoffnungschimmer am Horizont, Maren
komm bald wieder
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen