An alle NeuMamis alles Gute und.......
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich wollte mich mal wieder melden und allen NeuMamis alles alles Gute wünschen :)
Wir sind nun auch endlich zu viert... Robin Ashley kam am 01.10.2004 per KS zur Welt. Er hatte folgende Maße: 3620 gr. schwer (war auf 4300gr. geschätzt), 53 cm lang und einen Kopfumfang von 36 cm. Also alles in einem ein eher kleines Baby... ihn haben ja mehrere Ärzte sehr groß und sehr schwer geschätzt und auch die Hebammen waren sich sicher das er über 4 Kilo auf die Waage bringen wird. Er musste trotz KS und drei starken Männern mit der Zange aus mir geholt werden... er hat dabei ein blaues Auge abbekommen, welches man heute aber nicht mehr sieht. Naja, so hätte ich mir den KS vielleicht auch sparen können und es auf eine Spontan Geburt ankommen lassen... hinterher weiß man immer mehr.
Wir sind nun seit dem 09.10 zu Hause und langsam pendelt sich alles ein. Das mit dem Stillen klappt fast gut :) Ich muss ihm ab und an die Flasche anbieten denn er hat manchmal einfach noch Hunger, obwohl ich ihn fast ne Stunde an der Brust hatte. Weiß vielleicht jemand rat ?? Im KH hatte ich anfangs einige Probleme, er hat über 400 gr. abgenommen und da musste ich auf anraten des Kinderarztes zufüttern weil seine Leberwerte schlecht waren und er sehr schlapp und müde war... Ich denke das wir das alles irgendwie hinbekommen. Finley findet seinen kleinen Bruder klasse (bis jetzt) und freut sich immer wenn er ihn mal auf den Arm nehmen darf ;)
Bilder findet ihr im Profil...
Ich wünsche euch alles Liebe und viel Spaß mit euren kleinen und den Nochkugeln wünsche ich eine schöne Geburt :)
Liebe Grüße
Jana mit Finley (36 mon.) & Robin 2w + 0t
Re: An alle NeuMamis alles Gute und.......
Viele Grüße,
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen